Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Meine Güte, ich war gestern schon so verplant beim Competitions hosten, und hab bei Schutzhund aus Versehn Novice Klasse gelassen :muede:

Muß mich da mal mehr konzentrieren.

Jetzt seh ich grad, satte 42 Anmeldungen/10 Slots,, zu einem Eintrittspreis von 100 FPD. Joa, hat immerhin gut Geld in die Kasse gebracht :D

• Hab nun auch das erste Mal die UXP erreicht .schmoll. Gut, dann wird der Rest halt nicht gefüttert, gestreichelt, gelevelt :p
    Und ich bin sooo ne Nuss, ich hab wunderbar geguckt wer zu meinen Dobis passt und dann, ja dann hab ich die verkehrt rum mit den Rüden verpaart :lachtot:

• Füttert hier eigentlich jemand richtig nach den Werten und so?
    Bei mir kriegen alle Health Formula, macht das n großen Unterschied als wenn ich die jetzt wertmäßig richtig ernähre?

...von meinem sony via tapatalk.

• Ich fütter auch das Bestmögliche zum höchsten Wert.

Was ich nicht verstehe ist warum machen manche nix mehr mit ihren Hunden wenn der UXP Wert erreicht ist?
    Ich meine man muss sie ja nicht leveln an dem Tag,aber der Rest?Ist doch ein verschenkter Tag an den man die Werte seiner Hunde vorwärts treiben kann ;)

Und noch eine Frage,was passiert wenn man Level 20 hat? Man soll Fame Points kriegen?Was bringen die?

Und mit der Bank,gibt es da Zinsen oder iwas lohnenswertes?

• Aber ich level doch nicht weiter :pfeif: :lachtot:
    Auf der Bank gibts nichts, aber soweit ich (kann natürlich Zufall sein) bisher beobachtet habe, klaut der Waschbär gerne anteilig von dem was man mitschleppt, sprich mir wurde weniger geklaut wenn weniger Geld "in der Brieftasche" war. Daher lager ich alles was ich grad nicht brauch bei der Bank ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!