Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Kikt. War mir klar das das nur der Name ist. Also doch eher jedem das "passende" Futter geben...puh okay.
    Heute schaff ich das nicht mehr, morgen ist Englisch Klausur. Daumen drücken, ihr kennt das Leute! ;) :p

...von meinem sony via tapatalk.

• Zitat

Gib ihn ihr ;) Ich hätte den nur aus "weil er hübsch ist" genommen =)

Wenn du so einen optisch willst, hab ich öfter :D

• Das ist total individuell..
    Da gibts keine perfekte Möglichkeit.
    Ideal ist alles einzeln auf den Hund bezogen per Hand auszuwählen

• Das erste heißt wofür du am wenigsten zahlen musst.
    Das zweite wo es den höchsten Gewinn gibt.
    Das dritte wo am wenigsten Meldungen sind.

Und Bias pusht deinen besten Stat. Aber Bias nur auswählen wenn du manuell auswählst, sodass du deinen Stat auswählen kannst.

Je nacndem ob du deinen Hunden viel oder wenig zu traust wählst du aus.
    Wenn du nur Gurken hast die eh nichts heim holen, dann wähl Cheapest, damit du wenigstens nicht so viel Geld verschwendet.
    Wenn deine Hunde Überflieger sind wärs klug die dicksten Pötte abzuräumen. Also highest price. (die.kosten aber idR auch mehr Gebühr) und wenn du unbedingt gewinnen willst wählst du fewest, da gibt's dann oft kaum Konkurrenz und man gewinnt wahrscheinlicher was.

• Zitat

Kikt. War mir klar das das nur der Name ist. Also doch eher jedem das "passende" Futter geben...puh okay.
    Heute schaff ich das nicht mehr, morgen ist Englisch Klausur. Daumen drücken, ihr kennt das Leute! ;) :p

Viel Glück! :gut:

• Zitat

Kikt. War mir klar das das nur der Name ist. Also doch eher jedem das "passende" Futter geben...puh okay.

Also ich Depp hab das Futter am Anfang gefüttert, weil ich wegen des Namens dachte, es sei das bessere... :ops:
    Gut zu wissen, dass die nachfolgende Generation klüger ist :D

Daumen sind gedrückt für die Englisch Klausur. Ich hatte vorletztes Jahr ein paar IHK PRüfungen und meine Gehirn war von der Lernerei echt etwas strapaziert und entrüstet und meinte die ganze Zeit 'Hey, alte! Willst Du mich verarschen? Was soll das denn, ich dachte, wir hätten diesen MIst längst hinter uns gelassen!?'

• Ich hatte schon gesehen das alle was verschiedenen bewirken, aber ist das auf Dauer nicht teurer für jeden Hund einzeln zu kaufen? Bzw weise mega viele verschiedene Packs?!

Danke euch! Mein Gehirn macht auch langsam schlapp, 3 Klausuren hatte ich schon (Geschichte, Wirtschaftswissenschaften und Kunst), morgen ist Englisch und dann sinds noch 7 ... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!