Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
ganz wie im echten Leben
So, ich hab mir noch zwei Silken Windhounds ausgesucht Diesmal hab ich vorher gecheckt, was es an Farben und hübschen Bildchen gibt und die sehen echt schick aus. (Find die in der Realität auch bezaubernd, auch wenn ein Windhund nix für mich persönlich wäre)
Hier noch Mal die Liste mit den möglcihen Farben http://fpawdogcolours.weebly.com/silken-windhound.html
da muss man sich auch anmelden oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
boa ich würde gerne mal mehr von dem hier verstehen was da steht und was es heißt
KK EE Bb DD slsl Ayasa sisw Mm rr tt Ccch gg uu Lla intcha agicha Hh HH HH HH Hh HH hh Hh hh Hh HH Hh HH Hh Hh Hh Hh Hh Hh HH Hh Hh Hh Hh
das sind die wo man 24HH bekommen muss denke ich mal
Hh HH HH HH Hh HH hh Hh hh Hh HH Hh HH Hh Hh Hh Hh Hh Hh HH Hh Hh Hh Hh
also ich hab 7HH 15Hh und 2hh
KK EE Bb DD slsl Ayasa sisw Mm rr tt Ccch gg uu Lla intcha agicha
das fett ist das merle gen und
und die unterstrichenen haben auch was mit der farbe zu tun ...
und das kursiv heißt dass die hündin nur kleine würfe bringt oder?hab ich das so schon richitg verstanden?
Soweit stimmt das.
Wobei DD und Bb nur interessant ist wenn das klein ist. -
Ich züchte Chihuahuas, Brittanys, Miniature Bullterrier und French Bulldogs.
Liwanu (#1235806)
-
juhu bin lvl 2 ach falls noch einer koolies mag.. hab noch ein wurf da (kann ich ja abgeben oder muss ich da auch lvl 4 sein )
-
Der top Kelpiewurf findet sich hier: http://www.furry-paws.com/litter/view/758313
Es gibt so viele Rassen, die mir vom Aussehen und auch Charakter her super gefallen, aber nicht wirklich zu mir und meinem Leben passen. Da ist so ein Spiel natürlich ganz lustig :)
-
-
Zitat
da muss man sich auch anmelden oder?
Eigentlcih nicht. Sorry, manchmal tut die seite so als ob und leitet weiter zur Weebly Hauptseite. Googel einfach fpawcolours und weebly, dann findest Du die Liste auch ohne anmelden.
-
Zitat
boa ich würde gerne mal mehr von dem hier verstehen was da steht und was es heißt
KK EE Bb DD slsl Ayasa sisw Mm rr tt Ccch gg uu Lla intcha agicha Hh HH HH HH Hh HH hh Hh hh Hh HH Hh HH Hh Hh Hh Hh Hh Hh HH Hh Hh Hh Hh
das sind die wo man 24HH bekommen muss denke ich mal
Hh HH HH HH Hh HH hh Hh hh Hh HH Hh HH Hh Hh Hh Hh Hh Hh HH Hh Hh Hh Hh
also ich hab 7HH 15Hh und 2hh
KK EE Bb DD slsl Ayasa sisw Mm rr tt Ccch gg uu Lla intcha agicha
das fett ist das merle gen und
und die unterstrichenen haben auch was mit der farbe zu tun ...
und das kursiv heißt dass die hündin nur kleine würfe bringt oder?hab ich das so schon richitg verstanden?
Ich hab den Artikel gelesen - und auch nach dem zweiten Versuch nur Bahnhof verstanden. Loci? alllala? Agouti? :irre2: Is alles so schön bunt hier....
Na ja, wird noch.
Die Hudne, die der Internetgenerator mir gegeben hat sind nur so la la. Ich versuche mal herauszubekommen, wie ich zumindest einen guten Deckrüden mieten kann.
Gibt es irgendwo Preislisten mit Referenzpreisen? -
Das Genzeug ist eigentlich gar nicht sooooo kompliziert.
Vieles leitet sich logisch ab wenn man die Anfangsbuchstaben kennt. -
Sagt mal was sind denn diese puppy raising pamplets?
-
IRgendwas was man von irgendwem in irgendwelchen 'user shops' kaufen kann, um die eignen Würfe zu verbessern.
Hab's auch nciht verstanden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!