Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

ganz wie im echten Leben :hust:

So, ich hab mir noch zwei Silken Windhounds ausgesucht Diesmal hab ich vorher gecheckt, was es an Farben und hübschen Bildchen gibt und die sehen echt schick aus. (Find die in der Realität auch bezaubernd, auch wenn ein Windhund nix für mich persönlich wäre)

Hier noch Mal die Liste mit den möglcihen Farben http://fpawdogcolours.weebly.com/silken-windhound.html

da muss man sich auch anmelden oder?

• Soweit stimmt das.
    Wobei DD und Bb nur interessant ist wenn das klein ist.

• Zitat

da muss man sich auch anmelden oder?

Eigentlcih nicht. Sorry, manchmal tut die seite so als ob und leitet weiter zur Weebly Hauptseite. Googel einfach fpawcolours und weebly, dann findest Du die Liste auch ohne anmelden.

• Ich hab den Artikel gelesen - und auch nach dem zweiten Versuch nur Bahnhof verstanden. Loci? alllala? Agouti? :irre2: Is alles so schön bunt hier.... :ugly:
    Na ja, wird noch.
    Die Hudne, die der Internetgenerator mir gegeben hat sind nur so la la. Ich versuche mal herauszubekommen, wie ich zumindest einen guten Deckrüden mieten kann.
    Gibt es irgendwo Preislisten mit Referenzpreisen?

• Das Genzeug ist eigentlich gar nicht sooooo kompliziert.
    Vieles leitet sich logisch ab wenn man die Anfangsbuchstaben kennt.

• IRgendwas was man von irgendwem in irgendwelchen 'user shops' kaufen kann, um die eignen Würfe zu verbessern.
    Hab's auch nciht verstanden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!