Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich bin reeeeeich! :D Endlich mal 1 FPP gefunden und verkaufen können.

Bis ich das mit den Spielzeugen kapiert hatte, war mein Inventar ziemlich voll. Jeder Hund sein eigenes Spieli und so... :ops:
    Ich fütter auch je nach Stat verschiedene Sorten. Da kann man auch zwischendurch mal umstellen, damit die drei Stats ausgeglichen bleiben, ohne dass man Verlust hat (wie bei Halsband und Leine).

• Zitat

Ich hatte schon gesehen das alle was verschiedenen bewirken, aber ist das auf Dauer nicht teurer für jeden Hund einzeln zu kaufen? Bzw weise mega viele verschiedene Packs?!

Danke euch! Mein Gehirn macht auch langsam schlapp, 3 Klausuren hatte ich schon (Geschichte, Wirtschaftswissenschaften und Kunst), morgen ist Englisch und dann sinds noch 7 ... :headbash:

Geschichte und Wirtschaft ist doch super :D

• Zitat

Wie melde ich denn meine Hunde zu meinen eigenen Tunieren an? :???: Irgendwie hab ich das bis jetzt noch nicht gefunden...

Ich mach das manuell. ich geh in die advanced Suche und klick dann meine eigenen Tuniere an, die kommen dann in der Liste. Suche nach fewest Entries und highest Price oder Bias.

Mit Futter pusche ich immer den niedigsten Wert, wenn alle 3 sportrelevanten relativ gleich sind verteile ich das pushen auf alle 3, wenn welche zurück bleiben und hinter anderen herhinken pusche ich den mit Futter/Ausrüstung.

Da sich das bei mir immer wieder mal ändert verteile ich immer wieder mal das Futter um.

• Zitat

So...ich habe mal ein bisschen ausgemistet und nun "nur" noch 83 Hunde... Ich muss bald wen bezahlen, der sich darum gekümmert, das artet ja echt schon in Arbeit aus :headbash:

Aber ich habe nun einiges abzugeben.

Miniature Pinscher, 1 Welpe frei, Multiplier knapp über 1.000 und um die 20 HH:
    http://www.furry-paws.com/litter/view/793660

Ist das Gebot ok, oer willst du mehr für den Welpen?

• Ich finde das pushen mit Futter eh nicht so lukrativ. Meine bekommen da auch nicht jedesmal Punkte, ca die Hälfte bis 1/3 bekommt was.

50% steht in der help, und soll bei Futter für höhere Level häufiger werden, am meisten pusht bei mir immer noch das Training, und da kann ichs nicht beeinflußen.

Und bei höheren Leveln fängt dann auch die Ausrüstung gut an zu pushen. Trotzdem geht bei mir am meisten über Training. Ich glaub da lohnen sich die ganzen Trainingsareas.

Da merk ich einen großen unterschied von denen, die bei mir trainiert werden und die noch auf öffentliche müssen. Die kriegen immer weniger Punkte beim Training, als die, die bei mir trainiert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!