Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ich glaube da gibts grad nur Paypal, ja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach wie doof.. Das hab ich nicht :/
-
Blöd. Kennst du jemand, ders hat?
-
Nee :/ Naja, dann muss ich wohl weiterhin damit auskomme nur einen Hund behalten zu können. :)
-
@X2302 (hab deinen richtigen Namen grad vergessen...irgendwas mit J....)
Das war gar nicht super, Wirtschaft war okay aber Geschichte nicht.Naja ich schau morgen mal die Wuffs durch und gucke nach Futter usw. Hab morgen ein Glück nur 6 Stunden *himmel*
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
-
Danke Julian Ach ja, meine Schafis sind in nen größeren Kennel umgezogen jetzt hab ich wieder Platz
Und danke fürs verzichtenZitatEigentlich wollte ich ja keinen aus dem Wurf behalten, sondern nur noch Geld rausholen bevor die Hündin 100 wird. Aber diese Farbe... Muss ich wohl doch mit den Staffs weitermachen.
Ich mag die Farbe ja Meine Dame (ohne Maske mit weiß) http://www.furry-paws.com/dog/index/1034107
-
Mal eine Frage vom Anfänger Was sind denn so die normalen Preise, wenn man einen DSH und Chihuahua verkauft? Bsp: DSH 2x Excellent, 1x Good, 1x Fair oder 4xExcellent? in Standardfarbe und in red&black mask?
-
Hildegard...
Kikt, kein Wunder das ich die arme Hündin immer irgendwo hinten in der Liste sehe, bei dem Namen würd ich mich auch nicht aufs Siegertreppchen trauen! -
Ging bei Euch heute das voten? Bei mir geht die Seite nicht
-
Nein, voten geht auch bei mir nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!