Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Nee bei mir auch nich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Voten geht öfter nicht, keine Sorge.
Die Apex-Seite hat öfter nen Crash, man gewöhnt sich dran. -
Ich komme meinem Koolie Ziel immer näher von 24 HH und EEEE
-
Zitat
@X2302 (hab deinen richtigen Namen grad vergessen...irgendwas mit J....)
Das war gar nicht super, Wirtschaft war okay aber Geschichte nicht.Naja ich schau morgen mal die Wuffs durch und gucke nach Futter usw. Hab morgen ein Glück nur 6 Stunden *himmel*
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
Julian.
Was wars denn in Geschichte?
-
Ich wusstes!!! *sorry.*
Geschichte war Industrialisierung Russlands, mit Zaren usw. War relativ viel Lernzeug, wir mussten einen kompletten Text schreiben in Jahren aufgeteilt usw.
-
-
Ja gut, hätte selbst ich, der da freiwillig LK (gibt's das überhaupt noch?) hatte, doof gefunden
Aber ich hatte auch Mathe LK, irgendwas muss bei mir wohl kaputt sein -
Zitat
Aber ich hatte auch Mathe LK, irgendwas muss bei mir wohl kaputt seinDefinitiv
-
Ich hatte auch Gesichts LK, und fand das super. Ich hab immer geschriebene Romane abgegeben
Mathe war mein absolutes Minus da kann man ja nichts schreiben, wie langweilig
-
habs grad beim Gene Genie Spiel bis zur 100 geschafft obwohl ich gleichzeitig mit meiner Mutter telefoniert hab , ich glaub so langsam kann ich das auch im Schlaf ^^ ein Hoch aufs Multitasking
-
Eindeutig. Ja LK's und sowas gibts noch. Bin jedoch auf nem beruflichen Gymnasium und mache halt direkt n Fachabi - Wirtschaft. Bei uns gibts jetzt keine LKs mehr, vorher hatten wir noch welche.
Deutsch bin ich dafür ganz gut auch wenn unsere Lehrerin der Satan in Person ist.Ich bin froh wenn ich mich in Mathe irgendwie n bisschen durchwurschtel, da grauts mir schon vor der Klausur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!