Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Mathe ist einfach toll. Wäre das nicht beruflich total langweilig und aussichtslos hät ichs studiert :D

Ich weiss nie wo alle das Problem sehen..

• Zitat

Eindeutig. Ja LK's und sowas gibts noch. Bin jedoch auf nem beruflichen Gymnasium und mache halt direkt n Fachabi - Wirtschaft. Bei uns gibts jetzt keine LKs mehr, vorher hatten wir noch welche.
    Deutsch bin ich dafür ganz gut auch wenn unsere Lehrerin der Satan in Person ist. :pfeif:

Ich bin froh wenn ich mich in Mathe irgendwie n bisschen durchwurschtel, da grauts mir schon vor der Klausur. :fear:

Du hast mein vollstes Mitgefühl :fear:

• Zitat

Mathe ist einfach toll. Wäre das nicht beruflich total langweilig und aussichtslos hät ichs studiert :D

Ich weiss nie wo alle das Problem sehen..

Dem stimme ich zu :D Du bist also nicht alleine total gestört. Mathe is mein bestes Fach :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Zitat

Dem stimme ich zu :D Du bist also nicht alleine total gestört. Mathe is mein bestes Fach :D

Wir kommen ja auch aus dem Teil Bayerns den Gott mag :D

• Gott ihr seid echt so komisch. :D
    Mathe ist mein absolutes Hassfach mit Rechnungswesen.
    Informatik krieg ich noch ganz gut hin, aber die beiden oben genannte...könnte k*tzen... :D

Hab grad 4 Hunde aus der Human Society vor den Rescue Tanten rausgemopst. Ich glaub ich werd selber bald Rescue ey... :D

• Dafür fand ich Kunst und Musik echt bekloppt.
    Die 4 Punkte in Musik haben mir die Abinote total versaut :D

• Wie hast du es geschafft da 4 Hunde zu finden ? :o
    Bei mir is nie einer drin xD

Hihi ja das ist logisch! ;) Kunst is auch nicht meins ... :lol:

• Mir hat Kunst schon meine Grundschulnote versaut :F

Damals hatte ich selbst in Musik noch eine 1...
    Und Kunst 4... Ich bin halt unbegabt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!