Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Mathe ist einfach toll. Wäre das nicht beruflich total langweilig und aussichtslos hät ichs studiert
Ich weiss nie wo alle das Problem sehen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Eindeutig. Ja LK's und sowas gibts noch. Bin jedoch auf nem beruflichen Gymnasium und mache halt direkt n Fachabi - Wirtschaft. Bei uns gibts jetzt keine LKs mehr, vorher hatten wir noch welche.
Deutsch bin ich dafür ganz gut auch wenn unsere Lehrerin der Satan in Person ist.Ich bin froh wenn ich mich in Mathe irgendwie n bisschen durchwurschtel, da grauts mir schon vor der Klausur.
Du hast mein vollstes Mitgefühl
-
Zitat
Mathe ist einfach toll. Wäre das nicht beruflich total langweilig und aussichtslos hät ichs studiert
Ich weiss nie wo alle das Problem sehen..
Dem stimme ich zu Du bist also nicht alleine total gestört. Mathe is mein bestes Fach
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Dem stimme ich zu Du bist also nicht alleine total gestört. Mathe is mein bestes Fach
Wir kommen ja auch aus dem Teil Bayerns den Gott mag
-
Gott ihr seid echt so komisch.
Mathe ist mein absolutes Hassfach mit Rechnungswesen.
Informatik krieg ich noch ganz gut hin, aber die beiden oben genannte...könnte k*tzen...Hab grad 4 Hunde aus der Human Society vor den Rescue Tanten rausgemopst. Ich glaub ich werd selber bald Rescue ey...
-
-
Dafür fand ich Kunst und Musik echt bekloppt.
Die 4 Punkte in Musik haben mir die Abinote total versaut -
Musik hab ich nicht mehr :'(
Kunst kann ich dafür ziemlich gut.Ich bin ganz froh wenn ich das Abi überhaupt schaffe
-
Wie hast du es geschafft da 4 Hunde zu finden ? :o
Bei mir is nie einer drinHihi ja das ist logisch! Kunst is auch nicht meins ...
-
Mir hat Kunst schon meine Grundschulnote versaut :F
Damals hatte ich selbst in Musik noch eine 1...
Und Kunst 4... Ich bin halt unbegabt -
Musik hab ich zum Glück nimmer nur noch Kunst und das in der 12. Klasse was eine verkehrte Welt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!