Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Ich mach das manuell. ich geh in die advanced Suche und klick dann meine eigenen Tuniere an, die kommen dann in der Liste. Suche nach fewest Entries und highest Price oder Bias.

Auch wenn meine Antwort reichlich spät kommt, wollte ich trotzdem danke sagen, ich hab immerhin die Hälfte meiner Turniere gefunden :gut: :D

via tapatalk

• Zitat

Musik hab ich zum Glück nimmer :D nur noch Kunst und das in der 12. Klasse :hust: was eine verkehrte Welt..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich mag dich :D

Bei mir wars zwar Musik statt Kunst, aber die Hintergedankeb sind wohl ähnlich :D

• Zitat

Dafür fand ich Kunst und Musik echt bekloppt.
    Die 4 Punkte in Musik haben mir die Abinote total versaut :D

Konntest Du das nicht abwählen? Ich hab beides nach der 11. abwählen können. Hat mich auch genervt :D

• Zitat

Auch wenn meine Antwort reichlich spät kommt, wollte ich trotzdem danke sagen, ich hab immerhin die Hälfte meiner Turniere gefunden :gut: :D

via tapatalk

Gern geschehn :D Wenn schon ein paar angemeldet sind kommen die vlt auch weiter unten, musst einfach nur die Liste durchscrollen.

• Kunst, Deutsch und Englisch sind so meine Fächer. Das geht alles noch, wobei auch Geschichte ganz okay ist wäre unsere Lehrerin nicht ne Schlaftablette. :D

Hab die 4 alle auf einmal drin gehabt, Direkt den Smiley bei allen vieren gleichzeitig in verschiedenen Fenstern geöffnet. Und Zack meine. Gerade ebend noch einen. :D :D

• Zitat

Konntest Du das nicht abwählen? Ich hab beides nach der 11. abwählen können. Hat mich auch genervt :D

Nein...
    Ich hatte bis zur 11. Beides
    Dann stand die Entscheidung Musik oder Kunst bis zum Abitur durch.
    Ich musste kein Abi drin schreiben, aber einfach nur bestehen. Und durch Wohlwollen des Lehrers der mir wohl irgendwas zwischen 12 und 15 Punkten geschenkt hat kam ich auf 4 Punkte.

• Die Random Events neven zur Zeit sehr. Seit Tagen entweder Hundehaufen, Hunde schleppen was Ekliges an oder Waschbär. Kommt jemand mit auf Waschbärjagd?

Die Namen meiner Collies stören mich irgendwie auch. Bin dann mal umtaufen.

• Zitat

Ich hatte auch Gesichts LK, und fand das super. Ich hab immer geschriebene Romane abgegeben :D

Mathe war mein absolutes Minus :headbash: da kann man ja nichts schreiben, wie langweilig :lol:

Gesichts LK stelle ich mir interessant vor,Geschichte hab ich dagegen gehasst ^^

• Was studierst du denn jetzt?

Mich interessiert sowas ja immer weil meine Lks komplett nicht passen.
    Mathe, Sport, Geschichte ~> Jura. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!