Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Pharmazie also nicht so ganz verkehrt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chemie und Physik haben wir zum Glück gar nicht mehr. Das einzigste was wir noch von der Schule vorher an Fächern haben ist Mathe, Englisch, Deutsch, Kunst und Sport wobei wir da vorher keine Theorie hatten, die haben wir jetzt.
Hab vorhin komplett vergessen, Russisch mag ich auch ganz gern! :)
Ist das eigentlich schlimm wenn man die Hunde einen Tag gar nicht pflegt? Bin in der letzten Stunde gerade mal mit meinem Hauptaccount durch, die anderen beiden schaffe ich heute echt nicht mehr. Macht das was ausser die UXP die ich halt verliere?
-
Achja Mathe Deutsch und Englisch waren bei uns immer LK. Wir mussten uns bloß für ne Naturwissenschaft und ein weiteres entscheiden, damits passt.
-
Ohhhh, Geschichts-LK, eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Herrlich war das, wir waren (in unserer Phantasie zumindest) ein so elitäres Trüppchen. Das waren feine Zeiten.
-
Mach mal zu 4. Mathe LK. Da waren nur die Physikheinis schlimmer
Zum Glück war ich auch noch Sport LK, also unter den total Coolen und wurde verschont -
-
Sport LK war die totale Fehlentscheidung, zumindest als Mädel. Wir waren 3 Mädels und 18 Kerle, haben ständig nur Basketball oder Fußball gespielt, logisch dass ich da mit 1,58m und als Mädel irgendwie untergeh -.- Ich musste im ersten Jahr glaub 3x zum Sanitäter
Die Dinge, die ich gut konnte, haben wir natürlich nur oberflächlich gemacht....
Chemie war aber cool. Da kann man einfach so viel scheiß machen wenn die Lehrerin wegguggt Wir hatten bei Experimenten unseren Spaß.
-
Sporttheorie war wahnsinnig interessant.
Wollte eigentlich Medizin studieren und in Sportmedizin gehen. Aber durch Musik lag mein Schnitt zu hoch.In Sportpraxis bin ich meist im Durchschnitt gelaufen. Bin mit meinen 1.63 als männliches Wesen einfach für manche Vorgaben ungeeignet.
Gab bei uns viel Volleyball.. Am Netz bin ich halt eher im Weg als nützlich -
Hehe... bei mir passts auch gar nicht.
LK Englisch und ...äh... ja, Kunst
Jetzt Lehrerin für Biologie und ChemieIch hab zu viele Hunde...
-
Wunder geschehen also doch noch, ich hab endlich mal Bingo
-
Zitat
Hildegard...
Kikt, kein Wunder das ich die arme Hündin immer irgendwo hinten in der Liste sehe, bei dem Namen würd ich mich auch nicht aufs Siegertreppchen trauen!Ähem! :stick1: Das ist der Name meiner Mutter! Und übrigens mein dritter Vorname - immer gut für ein bisschen Gelächter.
(Sie hasst ihn aber auch. Ich nehme an, sie hat ihn mir verpasst, weil sie nicht allein leiden wollte)
Meine Maremmas haben alle so beknackte Namen: Manfred, Arnold, Margret, Annegret (die Tochter) Sind halt bodenständige Hunde!!Hildegard ist ne Gurke. Ab und an macht sie mal Medallien, aber sie ist halt gerade aufgestiegen. Ich lass sie noch ein paar Mal werfen für Geld und dann schick ich sie in Rente
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!