Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Das macht den Namen nicht besser, aber du hast mein Mitgefühl!
Hildegard... *kicher* -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, nein, Du musst das rufen wie die Schwiema (Gott hab sie selig) meiner geplagten Mom: 'Hillegaaaaahd!'
Hoch mit leicht schrillem Unterton. -
Ich kann das sogar mit Betonung der einzelnen Buchstaben in laut und schrill.
So, Söhnchen will nun auch nen Account... Das war ne Arbeit mit ihm den anzulegen, zum Glück kann er immerhin schon so viel Englisch das er einigermaßen durchkam.
Mal sehen ob morgen die Freischaltung da ist, sonst muss ich an die ModBox schreiben.Sagt mal, ihr Gildenleute: Gibt es nen Vorteil in einer Gilde zu sein?
-
Na ja, de facto sind wir ja die DF-Guilde, nur dass wir eben hier quatschen und nicht im Spiel-forum.
Ich hatte mal überlegt, ob ich mich bei den Rare Breeds anmelde, aber man kann nur bei einer Gilde Mitglied sein. Evt. wechsel ich mal, und schau, ob ich da besser an Kontakte bezüglich meiner selteneren Rassen rankomme.Andere Vorteiel gibt es, so wiet ich weiss nciht.
Andere Fragen, will ich schon seit Tagen stellen: Was ist voten? Wo wählt ihr was???
-
Rechts unter Activity ist ein Link "vote". Den kann man einmal am Tag anklicken, und bekommt dafür 3000 manchmal gibts auch noch ein Spieli
Bei mir gings jetzt wieder, doch keine 3000 verschenken müssen
Ich hab auch schonmal überlegt, die Guilde zu wechseln, auch in die Rare Breed Mal schaun. Eilt nicht. Blöd daß man nur 1 kann.
-
-
Wer ist hier Patricia mit den von Winterfell Competitions?
Ich hätte ja fast vom Haus Targaryen genommen
-
Karow, ich hab auch Abi auf nem Berufskolleg gemacht und hatte somit BWL und English als LK-Kurse. Wenn du also Fragen hast, nen bissel was krieg ich noch zusammen.
Mathe hatte ich in der 10. ne 1 aufm Zeugnis, aber sobald ich das verstanden hatte, wars ok.
Geschichte hatte ich nur in der 6. und in Amerika für ein Jahr, war sehr interessant, die Nachwirkungen des Bürgerkrieges dort mal zu erlernen. Und deutsche Geschichte aus Sicht der Amis angefangen bei den germanischen Stämmen bis zum Fall der Berliner Mauer war auch nicht uninteressant.Zurück zum Spiel, ich hab seit gestern alles gelockt, weil ich keine Zeit hatte.
Danny, was züchtet dein Söhnchen denn? -
-
So, langsam geht es voran. Hab jetzt ne halbwegs ordentliche Shibahündin als Nachwuchs gezogen, ne schöne Multiplikator-Catahoula-Hündin zugekauft und die levelt jetzt gut hoch.
Und meine Malis aus der 3. Generation werden auch was und die verpaare ich dann irgendwann wieder miteinander.
Bei den Chessies dauert alles noch was länger. -
Englisch war ganz okay. Summary und Brief schreiben.
Ich glaub ich krieg heute Level 15!!! Yay!
...von meinem sony via tapatalk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!