Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Das Kind hat sich in die Afghanen verguckt. Ich bin so stolz auf ihn!
Und als Zweithund ist ein MiniBullterrier eingezogen, er findet die süß. Gut, dann muss ich kein schlechtes Gewissen mehr haben das ich die im Spiel sooo hässlich finde!Tja, nun wirds Zeit meine Afghanenzucht voranzutreiben, damit ich dem Kind mindestens mal nen guten Deckrüden stellen kann wenns soweit ist!
(Falls er solange spielt, man wird sehen...) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mag jemand einen Border Welpen haben?
Genetisch nix besonderes, war auch nur ein just for fun Wurf,da 3. Wurf der Hündin.
Farblich wieder eine recht große Palette.
Ich brauche kein Geld dafür,nur falls jemand noch einen Aptitite Test drauf haben will hätte ich gern 750 dafür -
Zitat
Genetisch nix besonderes, war auch nur ein just for fun Wurf,da 3. Wurf der Hündin.
Ich brauche kein Geld dafür,nur falls jemand noch einen Aptitite Test drauf haben will hätte ich gern 750 dafürGuck ich heute Abend am Rechner mal :)
-
Zitat
Wer ist hier Patricia mit den von Winterfell Competitions?
Ich hätte ja fast vom Haus Targaryen genommen
Iiiiiich
Meine Freundin spielt auch und hat von DrachensteinDas ist das erste Mal, dass ich was gehostet habe, wollte das mal ausprobieren.
-
yeay ich hab heute doch tatsächlich mal über 63000 bei den competition winnings
aber ich will jetzt endlich ins Level 15 damit ich mehr Platz hab !!
-
-
Ich will endlich level 20
Noch 1314 bis 17
Da mach ich nochmal Gen bis 100 heute, Tristan saut sich dreimal ein. Reicht immer noch nicht dass es morgen klappt -
Zitat
Ich brauche kein Geld dafür,nur falls jemand noch einen Aptitite Test drauf haben will hätte ich gern 750 dafürGroßes Interesse!!!! Außer Patricia is schneller
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Muss mir aber am pc mal in ruhe anschauen welchen ich gern hätte :)
-
Ihr zwei könnt euch ja dann einigen Schait ruhig in Rihe!
-
Zitat
Großes Interesse!!!! Außer Patricia is schneller
Das sind nicht meine Farbe, du darfst also zuschlagen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!