Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Schau lieber, zu welchen Preisen der verkauft wird, ehe Du ihn verfütterst. ICh hab mich bei dem wahllos verfütterten pumpkin mash hinterher total geärgert. Den hätte ich für 300 - 400.000 verkaufen können.
In der Helpsection findet man ne liste zu dog related rare items, da steht wahrscheinlich irgendwo drin, was Keks genau bewirkt. Entweder ein paar Pünktchen stats dazu, oder Experience points.
Ah super, in der Hilfe steht natürlich welches Item was bewirkt. Tja und Ernüchterung...so toll sind diese Healthy Biscuits gar nicht...gerade mal +10 charisma, und in der Mall werden die grad nirgends verkauft, daher keine Ahnung was die sonst so bringen an FPD.
Naja, dann erstmal bunkern -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab die restlichen HS Hunde geschnappt
Hab jetzt auch tatsächlich einen Kennel nur für die Rescues, ihr könnt mich offiziell Rescue Tante nennen
http://www.furry-paws.com/kennel/view -
Zitat
Ich hab die restlichen HS Hunde geschnappt
Hab jetzt auch tatsächlich einen Kennel nur für die Rescues, ihr könnt mich offiziel Rescue Tante nennen
http://www.furry-paws.com/kennel/viewWen Du anfängst nen Fragebogen zu entwerfen, müssen wir Dich leider teeren und federn und dann vor die Tür setzen!
-
Dann hast du also den einen Afghanen, den ich noch haben wollte
-
Mein Hobbykennel ist eigentlich auch son Rescuekennel
Und ich hab ja schon einen Fragebogen für nicht DFler
-
-
Ihr verrückten
-
Muahahaaa...du hast nicht echt so einen Fragebogen, oder?!?
Edit: karow hat "meinen" Afghanen gar nicht, ist wohl doch den wahren Rescuetanten zum Opfer gefallen :/
-
Ich hab einen Fragebogen zur Rasse.
Meine Hunde kommen nur zu Rassefreunden und DF-Freunden -
Ach du Schande, gut daß mir bisher keiner so'n Fragebogen geschickt hat, mir hätte wahrscheinlich keiner einen Hund verkauft
-
Mir auch nicht.. "Warum züchtest du die?"
- "äh, ich finde die hübsch?" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!