Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Habe mir jetzt noch zwei bull terrier dazu geholt.
Züchte jetzt bull terrier, american pit bull terrier und englisch mastiffs -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Falls jemand Eurasier züchten möchte, sagt Bescheid - ich hab da den ein oder anderen Deckrüden anzubieten. Hab momentan alle meine Hunde gelockt, weil ich eigentlich keine Zeit habe zum Spielen
Die weebly-Seite ist übrigens nicht unbedingt vollständig - beim Eurasier fehlen die ganzen Dilute-Farben, von denen ich einige habe. Vllt sind meine aber auch spontan mutiert und gar nicht vorgesehen http://fpawdogcolours.weebly.com/eurasier.html -
warum bekommen meine bei Condition (95%) nie 100%
-
Versuch mal einen Knochen oder Schweineohr :)
-
Bei der ganzen Euphorie und Züchterei dürft ihr nicht vergessen das es im Spiel anders ist als im Leben. Der allererste Wurf einer Hündin ist der beste.
Es lohnt sich die Hunde erst hochzuleveln, auch wenns schwerfällt. Einige decken erst wenn der Hund 100 Tage alt ist, kurz darauf wird er nämlich automatisch in Rente geschickt.Das "locked" ist sehr praktisch, locked Dogs sind in der Zeit eingefroren. Sehr gut für Urlaube oder so, die Hunde abschließen und ihr braucht nicht online kommen.
Wichtig: Wenn ihr morgens nen Hund locked könnt ihr ihn erst am nächsten Tag entlocken!Die Puppy raising Pamphlets sorgen für bessere Puppys und damit für mehr Geld. Je besser der Wurf, desto mehr Geld gibts wenn die Welpen wegkommen.
Ebenso das registrieren in Casso. Auch das hat Einfluss auf den Welpenpreis.
Wenn ihr immer Welpen für euch behalten wollt lohnen sich auch die "Aptitude Testing Pamphlets", die man ebenso in den User Shops bekommt.
Diese Shops findet ihr wenn ihr mit der Maus auf "Market" geht und dann in dem Kasten unter "Other" guckt. Da findet ihr die "Mall".Ihr werdet übrigens schneller im Lvl aufsteigen als ihr gucken könnt. Wenn man hortet hat man ratz fatz 100 Hunde und dann braucht man schon ne Weile um alle zu versorgen...
Achtet auf euer Geld, denkt dran jeden Tag auf Kennel - Manage zu gehen und die Gewinne abzuholen die eure Hunde eingebracht haben.
Spielt die Spiele, Bingo ist eben echte Glückssache und lohnt sich nur wenn ihr auf die 500 Einsatz locker verzichten könnt.Darius: Wie kann man den Spielern Geld geben?
-
-
http://www.furry-paws.com/litter/view/758485
ich kann mich nicht entscheiden ob ich Anouk oder Akira nehme
Anouk ist nämlich Black Sable, dafür hat er nur ein 'fair' bei den Hüften...
Manno. Oder kann die Akira auch Black Sable vererben? Hab mich noch nicht so mit den Gencodes auseinandergesetzt
-
Zitat
http://www.furry-paws.com/litter/view/758485
ich kann mich nicht entscheiden ob ich Anouk oder Akira nehme
Anouk ist nämlich Black Sable, dafür hat er nur ein 'fair' bei den Hüften...
Manno. Oder kann die Akira auch Black Sable vererben? Hab mich noch nicht so mit den Gencodes auseinandergesetzt
also ich würde ja akira behalten nicht nur weil sie kein fair hat sondern auch weil sie 8HH hat und der andere 5HH
-
so für heute denke ich reichen 3 würfe ... einmal 11 einmal 6 und einmal 10 welpen
http://www.furry-paws.com/kennel/view
muss sagen bin von der qualität der welpen eigendlich begeistert... habe immer welpen bekommen mit min 2 Excellent , 2 sogar mit 3 Excellent und der rest Good ...
aber waren immer nur mädels mal sehen ob ich mal noch ein männlein bekomme .,...
wie ist das eigendlich wenn man einen tag mal nicht on geht ?
-
soo, ich hab jetzt so viele Hunde, dass ich keine mehr kaufen kann, da ich noch 3 Würfe hab und von jedem einen behalten will
Hab jetzt Border Collie, CC und Hollandse Herder Welpen
ein paar, besonders die letzten paar von den holländern sind eigl garnicht so schlecht für nen a-wurf
mir gehen übrigens mittlerweile die Namen mit a aus... weil jede rasse hat ja nen a-wurf
und aelon, ich will ja nicht mit den gekauften richtig züchten, ich mache erst so ein paar Würfe bis ich überhaupt einigermaßen gute Welpen habe, dann werd ichs wahrscheinlich auch so machen :)
-
Ich versuch mich jetzt auch mal an dem Spiel (#1236139). Noch blicke ich nicht so ganz durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!