Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Der Fragebogen ist auch auf deutsch. Gehört sich so beim Deutschen Schäferhund
Das Interessante ist, dass echt viele sich das übersetzen und in Übersetzungsdeutsch antworten -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Leute antworten Dir da echt???
LOLLLL!Un ich hab schon wieder einen echt dicken Fehler gemacht, Himmelherrgot noch mal!
Ich hab zu spät beschlossen, dass ich meine silberne Silken Windhoundhündin drei Mal belege. Nu is sie 81 und kann nur noch zwei Mal - so ein Mist!!!! Hätte mir das nicht ein paar Tage früher einfallen können?
Es wäre in dem Falle echt wumpe, dass der dritte Wurf nicht so super wird. Die Farbe gibt es praktisch nicht.
hab sie jetzt erst Mal gelockt und einen Rüden der auch zumindest silber Träger ist angefragt.Wenigstens hat mich Hercuda zumindest auf das Thema silber hingewiesen. Sonst hätte ich die Dame mit sonstwem gepaart.
Grrrrrr............ -
Ja, aber ich hör damit bald auf.
Die die am meisten bieten haben entweder keine Ahnung vom DSH oder antworten nicht. -
Ich würde auf so was auch nicht antworten.
Bei dem einen Rescuehund überlege ich noch, ob ich es noch Mal versuche und doch den blöden Fragebogen ausfülle, denn der Hund ist zwar vom Level und Alter her ne absolute Gurke, hat aber eine grandiose Farbe
-
Ich habe einen Border Collie Wurf mit je 22 HH und einem Multiplier, der noch knapp über 1.000 gehen müsste. Ganz nette Farben, aber keine für mich, daher kann ich zwei Welpen abgeben:
http://www.furry-paws.com/litter/pup/796909/4805542 -
-
Zitat
Ja, aber ich hör damit bald auf.
Die die am meisten bieten haben entweder keine Ahnung vom DSH oder antworten nicht.Ich will den Bogen mal sehn Schick mal rüber
Wie verschickt man sowas eigentlich? Kann man da ne Datei hochladen? Oder muß man dafür Papier kaufen und irgedwas reinschreiben?
-
Wenn meine Rüden ins Deckalter kommen ( ab ca 60) mach ich glaub so nen Bogen auch für Deckanfragen
-
Keine Sorge bei mir gibts weder Fragebogen noch das typische Rescue Zeug.
Ich peppel die Hunde auf, level die n bisschen hoch und verkauf sie dann. :)
Und das zu normalen Preisen....von meinem sony via tapatalk.
-
Ich hab hier 2 Koolie Puppies aus einem Probewurf
Die sind nicht ganz grottig, aber nicht so wirklich gut...falls trotzdem jemand Interesse hat: -
Kannst du beide weggeben oder einen? :)
...von meinem sony via tapatalk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!