Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ich hab mir gestern 4 Dänische Doggen aus der HS geschnappt. Ich raff nur nicht, warum man vor die dann 'nen Prefix setzen muss, sind gerade mal 7 Tage alt... aber die waren auch farblich passend ausgestattet (lila Futter, lila Halsband, lila Leine), was von den Stats her keinen Sinn macht und entgegen der Aptitude trainiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind sie noch jung genug, um sie per trainings pamphlet umzurtrainieren?
-
Zitat
Kannst du beide weggeben oder einen? :)
...von meinem sony via tapatalk.
Ich kann beide abgeben
-
Huhu also Skadi und Laura, ihr habt beide Interesse an den Borders,was mach ich denn nun??? Help!!!
Mein Mann wird wohl Freitag Geld aufs PayPal Konto einzahlen,weiß aber nicht ob das schnell genug ist,um vor Abgabe den Elite Account noch zu haben... -
Zitat
Ich kann beide abgeben
Gib sie mir :)
Hast meine ID?...von meinem sony via tapatalk.
-
-
Zitat
Sind sie noch jung genug, um sie per trainings pamphlet umzurtrainieren?
Jepp. Morgen dürfte ich auch Level 15 schaffen, dann hab ich die drei Trainerpunkte zusammen.
-
Dann lasse ich Patrizia den Vortritt falls es nicht klappt. Sie hat deinen Post ja schließlich zuerst gelesen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ich bin da selbstlos Laura ich will nur irgendwann dann n welpchen haben gefälligst! :)
-
Zitat
Muahahaaa...du hast nicht echt so einen Fragebogen, oder?!?
Edit: karow hat "meinen" Afghanen gar nicht, ist wohl doch den wahren Rescuetanten zum Opfer gefallen :/
Falls du einen der 3 megageil gestreiften, mit supervielen HH Afghanen meinst...
Die sitzen alle 3 bei mir! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!