Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Alles zieht mit um. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dankeschön, dann kann ich das ja gleich machen.
-
Gestern behauptete die Seite, ich hätte einen netten Rottweiler von der HS adoptiert. Klick ich auf "continue", da steht er auf einmal mit einer ganz anderen Besitzerin drin. Fühl mich veräppelt.
-
Zitat
Ahaaaaa....DU hast die also...tststs....jetzt schnappen wir uns schon gegenseitig die Rescue Hunde weh...LOL
*kicher* Na, ich sagte ja, ich muss meine Afghanenzucht vorantreiben, damit Söhnchen davon profitieren kann.
Und an den 3 Schönheiten konnte ich sowas von nicht vorbeigehen.... -
Ich frag mich echt wieso so viele 24 HH und EEEE Hunde in die Humane Society stecken...
...von meinem sony via tapatalk.
-
-
Weil die irgendwann keiner mehr braucht. Farblich doof. Irgendwas.
Ich hab zwei DSH, beide 23HH aus der HS. Für mich zwar genetisch nützlich. Aber sind fawn, Black saddle, da kommt nur mit Glück hübsches raus. -
Ja stimmt. Kenne das ja von meinen Zweitaccount mit den DSH.
Wobei ich gar nicht fand das die Doggen die ich da rausgemopst hab gewöhnliche Felle hatten.
...von meinem sony via tapatalk.
-
Anayu: http://www.furry-paws.com/litter/pup/797256/4807774 :die hätte ich gern. Biete auch nicht schlecht.
Yeah ich hab den Gene Genie geschafft!!! *tanz*
-
Gibts da irgendwas?
Weil mir ists nicht wert für son Satz -
Neben meinen 3 Rassen, würde ich gerne noch eine 4. züchten.
Hauptrassen sind aktuell Koolies und Border. Daneben züchte ich auch noch Kooikerhondje, allerdings gibt es dort nicht wirklich viele Möglichkeiten.. Der Genpol ist sehr klein. Es gibt keine gescheiden Zuchtrüden und auch die Hündinnen sind nicht gerade Überflieger. Da versuche ich also, leider mit Inzucht, die HHs höher zu pushen und die Rasse zu verbessern.
Jemand Vorschläge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!