Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Alles klar super und vielen Dank :)
Ich habe mich für Cattle Dogs entschieden. Finde es doch irgendwie cool, wenn man aus einer nicht gerade tollen Rasse etwas zaubern kann und die dann hochpushen. Ist genauso wie bei den Kooikerhondje :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand von euch Kelpies?
Ich hab' diesen Rüden http://www.furry-paws.com/dog/index/1515304
und suche eine passende Hündin, mit der ich die Farbe weiter rauszüchten kann. -
Sagt mal, woran orientiert sich eigentlich der Preis eines Welpen der an ein Pet Shop verkauft wird? Blick da irgendwie nicht ganz durch und die Preise sind total unterschiedlich.
-
Anayu, ich kann aber nicht bieten :-/ ist ja nicht freigegeben
Peachelotte: ich hab kelpies. Weiß aber nicht ob was für dich dabei ist. Schau einfach mal :)
-
Ich hab Kelpies, kannst du gerne mal durch gucken, ob da was dabei ist. Ich hab auch grad Kelpiewürfe, da kannst du gerne auch einen Blick drauf werfen
Oh, sorry, ich hatte da die eine Hündin ursprünglich behalten wollen, deshalb hat er nach dem ersten akzeptierten gebot alle Anderen raus geschmissen. Hab den wieder eingestellt
-
-
Danke ihr zwei, ich schau mal.
-
Ach, du bist NoGravity...da bin ich doch schon öfter drüber gestolpert.
Und deine Dackeline heißt Carmen Geiß ?! Ich schmeiß mich sowas von weg -
Wie realistisch ist Furry paws? Sprich, gibt es mißbildungen, wenn man zum Beispiel zwei merles kreuzt?
-
Nein gibt's nicht.
-
Meine erste versuchsweise Mutter Sohn verpaarung hat geklappt ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!