Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Sagt mal, woran orientiert sich eigentlich der Preis eines Welpen der an ein Pet Shop verkauft wird? Blick da irgendwie nicht ganz durch und die Preise sind total unterschiedlich.
An der Qualität des Wurfes. Die ist definitiv abhängig von dem Level der Eltern, aber scheinbar auch daran wie gut die Genetik ist. Dazu dann die Woche lang sozialisieren usw, dabei steigt der Preis auch.
Ob ein Puppy pamphlet den Preis auch hochtreibt, hab ich mir leider noch nicht genau angesehen. Vergess cih immer. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oki supi. Werde ich mal beobachten :).
-
Zitat
Meine erste versuchsweise Mutter Sohn verpaarung hat geklappt ^^
Pfuiii
-
Ich vermute, daß heute und morgen in den Tunieren etwas weniger los ist. Hier ist Thanksgiving, und morgen Black Friday, da flippen die Amis immer völlig aus
Da haben sicher viele gelockt.
-
Zitat
Pfuiii
Ich weiger mich in der Familie zu verpaaren :D. Wollte es mal versuchen und habs aber nicht über mich bringen können :D.
-
-
Ohne Inzucht wird irgendwann kompliziert.
Ich zieh das durch, egal wie
Ich hab auch seitenweise Stammbäume erstellt damit bloß keiner mit der Verwandtschaft.. -
Ich konnte es einfach nicht glauben, daher
-
Ach Herje
-
Inzucht seh ich pragmatisch. Über Jahre PoneyVallee spielen und Farben rein züchten stumpft ein wenig an in der Hinsicht.
-
Zitat
Pfuiii
Wird bei mir evt. auch nicht anders gehen. Die Farbe, die ich fördern will gibt es nur ein Dutzend Mal oder so im Spiel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!