Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Pfui, schlimmer als Vermehrer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Stammbaum wird doch eh nur bis Großeltern angezeigt oder kann man das noch weiter hinaus verfolgen?
Ich versuche so gut es geht die Deckrüden immer wieder zu wechseln und neu zu kaufen. Ist halt nicht immer einfach einen guten, nicht selbst gezüchteten Deckrüden zu finden, aber wenn man lange genug sucht und genug Geld hat geht das. -
Wenn man immer auf die Großeltern klickt kann man den ewig weiter verfolgen und ich weiß das ja auch und ich finds für mich falsch
-
komm ich mit klar *lach*
-
Also ist Inzucht so rein spieltechnisch ok und gibt keine Abzüge in der Qualität?
-
-
wozu sind rainbow grapes gut?
lieber benutzen oder verkaufen? -
Verkaufen
Die machen die Hunde nur bunt und verkaufen bringt 20-50k -
So Julian, hab dir mal was auf deine Malidame geboten.
Hoffe, dass es nicht viel zu wenig ist, mit den Preisen kenne ich mich nicht aus.Und Inzucht will ich auch nicht, aber ich beschränke mich da auf die zwei Generationen, die man gleich sieht, in der echten Hundezucht ist nach 5-6 Generationen ja auch bei den seltenen Rassen Schluss. Allerdings hat FP da ja den Vorteil, jederzeit neues Blut, sprich Starterhunde ins Spiel zu bringen.
-
Zitat
So Julian, hab dir mal was auf deine Malidame geboten.
Hoffe, dass es nicht viel zu wenig ist, mit den Preisen kenne ich mich nicht aus.Und Inzucht will ich auch nicht, aber ich beschränke mich da auf die zwei Generationen, die man gleich sieht, in der echten Hundezucht ist nach 5-6 Generationen ja auch bei den seltenen Rassen Schluss. Allerdings hat FP da ja den Vorteil, jederzeit neues Blut, sprich Starterhunde ins Spiel zu bringen.
War schon ok :)
-
Ich hab mal angefangen an der Startseite zu basteln:
http://www.furry-paws.com/kennel/about/1235572
Befindet sich noch im Aufbau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!