Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Sag mir wieviele?
    So langsam werd ich wohl auch den Kennel für die anderen Windhundzuchten nochmal erweitern müssen und der Kennel für alle "Nicht-Windigen" ist auch recht voll... Aber da gehen übermorgen 3 in Rente.
    Noch ist genug Platz, der eine wird gleich erweitert, dann hab ich 3 Premium Kennel.

Wahnsinn, dabei gibts noch soviele tolle Rassen!

Und ich warte auf 2 Deckbestätigungen, mannomann, können die nicht endlich mal einfach annehmen?

Es sind nur vier oder fünf.
    Vielleicht klappt es doch noch, nach einer Reihe casso Anmeldungen bin ich bei 650 benötigten UXP. Ich schaue mal, wie es nach heute abend aussieht.

Und gestern war Thanksgiving in den USA - da haben sicher viele Amis nicht gespielt. Das ist für die so wie bei uns der 1. Weihnachtstag: Familien- und Fresszwang nationwide. :D

• Bestätige ich :D hatte ich weiter vorne schonmal geschrieben. Ich warte auch auf die Bestätigung von ner Bid, die Hunde sind gelockt, das ist sicher ein Amispieler.

Stellt Euch drauf ein, daß bis Sa/So, evtl sogar Mo keine Antwort kommt, morgen ist Black Friday, da geht der Wahn erst richtig los, und bekanntlich ist die USA groß, viele sind über Thanksgiving zur Familie verreist (die mal schnell 2000 KM woanders wohnt)

• Ha, nach eurem ganzen Gerede über HHs musste ich doch mal schauen, was es damit auf sich hat. :lol:
    Dann mal direkt festgestellt, dass ich demnach einen super Hund für einen Spottpreis verkauft hat. :???:

• Turniere waren heut ganz gut,Competitions haben mir auch wieder 40.000 Gewinn eingebracht, hab jetzt erst mal wieder 200000 auf die Bank gelegt...
    So langsam wirds mit dem Geld freu.
    Und morgen krieg ich noch 90.000 für die Würfe die morgen ausziehen, hüpf!

• Irgendwie hab ich sportlich nur Gurken... Habe ca 60000 an Meldegebühren gezahlt und bisher nur 10000 wieder eingenommen.
    Ohne die selbst erstellten Competitons und den gefundenen FPP würde ich am Hungertuch nagen...
    Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk

• Zitat

Irgendwie hab ich sportlich nur Gurken... Habe ca 60000 an Meldegebühren gezahlt und bisher nur 10000 wieder eingenommen.
    Ohne die selbst erstellten Competitons und den gefundenen FPP würde ich am Hungertuch nagen...
    Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk

Laufen die Hunde in einem überfüllten Sport?

Ich merke das, bis auf eine zugekaufte Hündin die schon vom Vorbesitzer auf Musical wasauchimmer getrimmt wurde, laufen bei mir ja alle in Hunting oder Field Trials. Und ich merke ganz klar, dass meine First Generation Gurken die in Field Trials laufen viel besser an Titles kommen als die gleichschlechten Gurken in den Hunting Trials. Viel mehr Konkurrenz,..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!