Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Also das was ich mit den Hunden täglich machen kann (und mir beim Levelaufstieg hilft) ist füttern, wässern, spielen, säubern, groomen und trainieren... Hab ich was übersehen?
Also steige ich anfangs schnell Level wenn ich viele Hunde habe?
Ab wann bringt es was an Tunieren teilzunehmen?
Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tuniere bringen eigentlich von Anfang an was, dadurch leveln deine Hunde schneller und du bekommst Geld
-
Also ich verstehe es richtig, dass die Hunde nur durch Tuniere in den Leveln aufsteigen?
-
Bei jeder Tunierteilnahme?
Habe an Ausstellungen, Agility und Suchen teilgenommen (immer die Standardeingaben gelassen) und habe bisher nicht gesehen das es Geld eingebracht hätte.
Wo sieht man das?
Habe bis jetzt auch kein Geld mit den Turnieren eingenommen, hab auch alles auf Standardeinstellung gelassen :o
...von meinem sony via tapatalk.
-
-
Unter Kennel und Manage findet ihr eure Einnahmen, wenn es denn welche gibt. Ich hatte bisher auch noch keine, mal sehen wie es heute ist, hab noch nicht reingeschaut.
Danny, sag mal deinen Nick, wenn du auch spielst.
-
Hängt die Wurfqualität nur mit dem Alter der Hündin oder auch dem des Rüdens zusammen?
Haha, ich bin ja ein Opfer für Onlinespielchen. Zumindest probiere ich die immer sehr gern aus... Hab mich da jetzt auch mal angemeldet (#1236556), mal sehen ob mich das begeistern kann.
Erstmal reinfuchsen, scheint ja doch recht komplex wenn ich hier so durch den Thread gucke
-
Also ich ahbe pro Tag manchmal 5000FP Einnahmen durch die Tuniere, umso mehr Hund eman hat und je besser die Hunde sind desto mehr wird das natürlich
-
Wie und wann wird ein Hund was besseres als Novice?
Muss ich da was auswählen?
Weil habe jetzt schon paar Hunde gesehen die eigentlich weniger Level hatten, jünger waren, auch Elternlos, usw die schon die nächsten Stufen haben.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!