Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Salmiak welche Klasse brauchst du bei Hunting denn? Ich hoste da ja Competitions, musst mir also nur sagen für was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Laufen die Hunde in einem überfüllten Sport?
Ich merke das, bis auf eine zugekaufte Hündin die schon vom Vorbesitzer auf Musical wasauchimmer getrimmt wurde, laufen bei mir ja alle in Hunting oder Field Trials. Und ich merke ganz klar, dass meine First Generation Gurken die in Field Trials laufen viel besser an Titles kommen als die gleichschlechten Gurken in den Hunting Trials. Viel mehr Konkurrenz,..
Fast ausschließlich sind die alle auf Show trainiert.
Einige Ausnahmen mit Music, Agi oder Obi sind auch dabei. -
Zitat
Salmiak welche Klasse brauchst du bei Hunting denn? Ich hoste da ja Competitions, musst mir also nur sagen für was.
Night, bei den HTs hab ich nur wenig Hunde laufe, die meisten sind noch in den Klassen wo es ganz häufig noch wechselt. Aber mein Gurkenkönig ist Advanced, und da wird er wohl noch ein Weilchen rumkrösen... Wenn Du also mal ein HT in Advanced hostest, sag bescheid.
-
Also ich hab grade Novice und Advanched Novice gehostet. Advanched kann ich dann ja auch mal machen.
-
Also Show läuft bei mir auch schlecht.
Was gut läuft ist meinen Erfahrungen nach Waterwork,Pulling,Schutzhund,Tracking
Was mittelmässig läuft bei mir ist Agi,Flyball,Frisbee,Rallye Obedience
Was schlecht läuft bei mir ist Show Musical Freestyle,Herding,Obedience
Novice hoste ich nie,nur die Klassen zwischen Novice und Advance,die bringen am meisten ein.
-
-
Ha! Ich hab Level 6 im Herding-Game geschafft Aber in Level 7 gibt es dann mit türkis und so einem pastelllila Augenkrebs
-
Ich mache auch immer nur bis Level 7. Danach bekomme ich von den Farben Kopfschmerzen. Bringt am Ende aber doch etwa 20000 ein.
-
Ich hab sonst das 6. schon nicht mehr gemacht, aber scheinbar hab ich die Taktik nun raus. Level 7 kann man aber wirklich nur schwer längere Zeit ansehen, das werde ich gar nicht erst versuchen...
Hmm...was gebt ihr denn bei den Competitions immer so ein? Also als Gewinn und als Startgeld?
Ich habe nun fest gestellt, dass ich so um die 30000 gezahlt habe für das Hosten, aber kaum was wieder bekomme.
Ich habe Schutzhund und Herding und wähle eher die unteren Klassen. -
Zitat
Ich muss euch was sagen..... ihr spinnt
schreibt die Frau mit den (sechs!) Hunden!
-
Alter Falter, waren meine Hunde gestern schlecht!! nur 5000 Einnahmen und kaum level ups.
Ich glaube, heute abends muss ich da mal wieder mehr ein Auge drauf haben. Hab mich gestern nur mit einer Einstellung durchgeklickt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!