Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ok, ich nehm alles zurück. Offensichtlich waren heute morgen um 7Uhr noch nicht alle scripte gelaufen. 20.000 Einnahmen und damit ein klein bisschen mehr als ausgegeben. Is ok.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ok, ich nehm alles zurück. Offensichtlich waren heute morgen um 7Uhr noch nicht alle scripte gelaufen. 20.000 Einnahmen und damit ein klein bisschen mehr als ausgegeben. Is ok.
Nee, die sind meist um etwa 9:30 unserer Zeit alle richtig durch, manchmal etwas eher, aber ich kann oft zB noch nicht voten oder den gene genie neu anfangen oder so etwas.
-
Ist faded isabella ne seltene Farbe? Ja oder?xD
-
Jetzt hab' ich das erste Mal englische Korrespondenz, weil jemand 'ne Pem Hündin von mir will...oha, ich und englisch
Ob ich der noch 'nen Fragebogen schicken soll?
-
Ich habs jedenfalls noch nie gehört, wie sieht das aus?
17 Euro, Elite Account, Right?
Hab jetzt noch ein Wurf Silken und wieder ein 24 HH Isabella Streifenhörnchen dabei,freu!
-
-
faded isabella einmal einfarbig:
http://www.furry-paws.com/litter/pup/799062/4818945und einmal als sable/mask:
http://www.furry-paws.com/litter/pup/799088/4819117 -
Sieht ja interessant aus!Kamns sein,dass Hunde obwohl sie farblich gleich sind unterschiedlich aussehen?
-
Zitat
Ich hab sonst das 6. schon nicht mehr gemacht, aber scheinbar hab ich die Taktik nun raus. Level 7 kann man aber wirklich nur schwer längere Zeit ansehen, das werde ich gar nicht erst versuchen...
Hmm...was gebt ihr denn bei den Competitions immer so ein? Also als Gewinn und als Startgeld?
Ich habe nun fest gestellt, dass ich so um die 30000 gezahlt habe für das Hosten, aber kaum was wieder bekomme.
Ich habe Schutzhund und Herding und wähle eher die unteren Klassen.Teuer teuer verkauft sich gut. 1000 Preisgleder, 100 Eintritt, falls ich nicht vergess umzustellen
Schutzhund läuft wie geschmiert, aber auch Sledding ist meist, der Sportart entsprechend, relativ gut besucht.
Ich mach meistens gutes plus. Gut = hol das doppelte wieder rein.
Als ich noch günstiger gehostet hab hat sich auch kaum wer angemeldet, da hab ich auch meist minus gemacht. Seit ca 2 Wochen läufts, mein Namen hat sich wohl schon rumgesprochen
Wichtig ist daß Du nen Bias einstellst, die sind beliebter. Und nimm ruhig mal advanced oder master.
-
Sind ja nicht gleich, der eine ist Isabella, der andere Cream.
Aber wo der Unterschied von normalen Isabella und faded Isabella liegt, ist mir grad nicht ganz klar. Unter Umständen heißt das bei den Chis einfach so -
Also fadded ist schon was anderes., am Ende dieses Gg, oder GG eas sonst bekanntermassen für Stealblue sorgt,sorgt je nach dem für fadded Isabella, oder wenn kein dilute ist für fadded brown.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!