Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Schwarz wollt ich. Ich geh dann mal shoppen.
Im V sind die besseren
RÜde hab ich noch im M :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab durchgeschaut, nicht meine Farben trotz Isabella :)
-
Mich nervt Isabella zur Zeit.
Wollte ich unbedingt haben und jetzt fällts dauernd -
Der Markt ist ja grad wieder geil
Suche nach exzellent Hovis und weißen Schäfis (da bräucht ich wirklich noch nen guten Deckrüden): No Results
Bei mir wirds sehr sicher ne Verpaarung von Dia und Raily geben. Das Potential, was diese Verpaarung bietet kann ich echt nicht wegschmeißen
Da wird allerdings nichts in den öffentlichen Sale gehn. Ich vermute schwer, daß generell bei diesen rassen die Tophunde nicht in den öffentlichen Sale gehn, die gibts wahrscheinlich nur unter der Hand durch Connections.
-
Wollte grad zwei Havaneser von einer Rescue Tante holen, bekomme ich da einen mega Fragebogen. Hab ihr auf Englisch geschrieben das das nicht die Art ist wie ich dieses Spiel spielen möchte da dies ein Online Game ist, habe Online Game komplett groß geschrieben mit mehreren Ausrufezeichen
-
-
Für 500.000 verkauf ich dir Dino
-
Zitat
Für 500.000 verkauf ich dir Dino
Für den Preis stell ich mir schon was mit etwas höherem Multiplier vor Hab sogar für meine Hovis weniger gezahlt, und der Verkäufer war nichtmal DF. Ne, laß mal
-
Zitat
Für den Preis stell ich mir schon was mit etwas höherem Multiplier vor
Tja, ein besseres Angebot gibt der Markt nicht her :)
-
Meine Top-Hoviverpaarung wird Andrew/Sydney werden. Wenn ich das tu, mach ich auf jeden Fall Premium und dann kriegste unger der Hand auch n Baby.
-
Zitat
Tja, ein besseres Angebot gibt der Markt nicht her :)
Es gibt irgendwo ein Züchter mit absoluten Tophunden, ich bin da mal durch Zufall auf die Seite gekommen. Der hat tatsächlich Wartelisten für die Welpen, und ja, recht strenge Auflagen wo die hinkommen. Blöderweise weiß ich nicht mehr, wer das war
Ich vermute, bei den rassen muß man anders rangehn, ins Öffentliche kommen die Welpen nicht.
Ansonsten muß ich ihn mir halt selber züchten und Deckrüden buchen. Ist ja auch kein Drama, immerhin gibts da noch ein paar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!