Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Meine Top-Hoviverpaarung wird Andrew/Sydney werden. Wenn ich das tu, mach ich auf jeden Fall Premium und dann kriegste unger der Hand auch n Baby.
Oh das wär toll. Andrew werd ich mir dann auch mal ausleihen kannst Raily auch haben wenn du ihn brauchst
Ich werd auf alle Fälle alle meine Erstis nochmal ca mit tag 90 dann verpaaren und nen 2. Wurf machen. Will unbedingt die Blutlinie im Spiel halten.
Das warden dann zwar genetisch keine Überflieger, aber ich bin sehr gespannt wie sehr sich der Multipilier zum 1. Wurf verbessert. Milo darf dann auch ran
Will seine Blutlinie halten. Aus kitschigen, emotionalen Gründen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Grad 3 Akitas Inus aus der HS geholt. Darauf bekam ich eine Nachricht von der Rescue Tante die mich vorher angeschrieben hat warum ich denn Hunde aus der HS hole ich dürfte keine Rescue sein. Und das ich mich doch wahrscheinlich eh nicht darum kümmere und so weiter. Gott die Tanten spinnen echt
-
Meine Güte, wie unverschämt
-
Bahahaha! Ich glaub, die hätte ich gefragt, ob sie noch alle Latten am Zaun hat.
-
Man kanns auch echt übertreiben, hab meiner Schwester diesen Fragebogen mal gezeigt. Die ist in schallendes Gelächter ausgebrochen,
-
-
Ich hab so nen Fragebogen schonmal ausgefüllt, weil ich den Hund unbedingt wollte. Aber ich finde die schon wirklich albern. Manche Leute scheinen zu vergessen, dass es sich um ein Spiel handelt.
-
Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach einem wirklich sehr guten Mini Bulli Rüden. Falls jemand mal einen Wurf mit einem super Rüden hat und diesen abgeben würde, bitte melden.
-
Karow, Mäuseken!
Antworte auf deinem anderen Account doch mal auf die Nachricht! -
Huch jetzt erst gesehen, kriegst gleich ne Antwort. Sorry!
-
Woohoooooo...BINGOOOOO!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!