Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Wieso hab ich denn nie einen Hund im HS? Ich geh so oft drauf und da ist keiner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weil ich dauerhaft alle wegschnappe, oder du zu langsam bist
Hab das dauerhaft offen -
Hab wieder zwei Border-Würfe :)
http://www.furry-paws.com/litter/view/799426
http://www.furry-paws.com/litter/view/799424Ist echt top, dass man seine Rüden auf anderer Leute Hündinnen lassen kann und die Welpen bekommt Selbst wenn man dann nicht seine Wunschfarben erhält, kann man immer noch verkaufen.
-
Zitat
Grad 3 Akitas Inus aus der HS geholt. Darauf bekam ich eine Nachricht von der Rescue Tante die mich vorher angeschrieben hat warum ich denn Hunde aus der HS hole ich dürfte keine Rescue sein. Und das ich mich doch wahrscheinlich eh nicht darum kümmere und so weiter. Gott die Tanten spinnen echt
Sag ich doch!
Die haben wirklich einen an der Waffel.
'Rescue' von was, bitte???
Aber ich finde es gut, dass Du die HS leer räumst. Da wird den Damen vielleicht mal klar, dass das nicht unbedingt unerwünscht Hunde sind, die da geparkt werden, sondern viele sofort einen Abnehmer finden.Übrigens. mir wurde auf eine Hündin (unteres Mittelmass), die ich aus Versehen noch im private sale hatte von zwei Damen 1$ geboten. Ääääh ja. klar. hat auch gar nix gekostet, die auf Level 17 hochzuholen. Ich lass die jetzt noch ein oder zwei Mal werfen und schick sie dann in Rente.
-
Zitat
Man kanns auch echt übertreiben, hab meiner Schwester diesen Fragebogen mal gezeigt. Die ist in schallendes Gelächter ausgebrochen,
Ich will den auch sehen!
Kopier ihn doch mal rein (Mit Quellenangabe, sonst gibbet Mod-ärger) -
-
Ich will ihn auch sehn
Finds auch gut daß du die leer räumst
-
Ich frag mich auch was mit denen los ist, es haben sich grad anscheind 3 gegen mich verbündet und ich werde hier zugebombt mit Nachrichten, komische Leute...
Ich meine, ich brauche die meisten davon alle nicht, ich level sie ein bisschen hoch, pflege die und stelle sie dann zu normalen Preisen rein. Nicht wie die meisten für sonst was für Preise.
Wenn das jedoch ne schöne Rasse ist und die Hunde 24 HH und EEEE haben, wieso dann nicht mal n Wurf probieren.Hier der Fragebogen:
Is this a forever home?-What will they be used for?-
If breeding, what age/level?-
When will they be retired?-
If put up for sale, will you tell me?-
If so, public or private?-
If no longer wanted or can't care for, will you send them back?-
Are you a showing home?-
Any side accounts you may transfer them to?-
If so, the ID(s)?-
Are you on daily?-
If not, do you lock your dogs?-
Puh Quelle: Furry Paws - Privat Nachricht einer Spielerin
(gehört noch was dazu?) -
Den Fragebogen hatte ich auch schon mal.
Mit Nachrichten würde ich mich auf Dauer nicht zubomben lassen, vor allem, wenn sie unfreundlich werden. Wenn das anhält, würde ich mich evt. bei nem Mod beschweren.
Woher wissen die eigentlich, dass Du die Hunde aus der HS holst?? -
Hab denen jetzt allen das gleiche geschrieben, das ich das gerade für sinnlos halte und ich mich damit nicht abmühe.
Die eine wo ich die beiden Havis haben wollte hat ja anscheind in meinen Kennel geguckt und hat nach meiner Nachricht nochmal reingeschaut, daher hat sie das wahrscheinlich gesehen.
Hat dann ihre Rescue Freunde gerufen und die haben sich gegen mich verschworen -
Lass sie. Wahrscheinlich sind die gefrustet, weil sie beim Black Friday sale in Walmart halb totgetreten worden sind und trotzdem nix gescheites abbekommen haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!