Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Was die sich für ne Mühe wegen dem Online Spiel machen..... dich ankeifen, Fragebogen.... man man
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die haben bestimmt selber keine echten Hunde mit denen sie sich beschäftigen könnten oder um die sie sich kümmern müssen :S.
-
Finds aber irgendwie genau das gleiche Niveau wie die Rescuetanten.
Lass sie doch machen. Wenn man aus Zufall was in der HS findet ists ja ok, aber die HS leer zu räumen und den ganzen Tag lauern ist auch irgendwie albern.. -
Ich wunder mich jetzt auch nicht mehr, warum ich noch nie nen Hund in der HS gefunden habe :D.
-
Zitat
Finds aber irgendwie genau das gleiche Niveau wie die Rescuetanten.
Lass sie doch machen. Wenn man aus Zufall was in der HS findet ists ja ok, aber die HS leer zu räumen und den ganzen Tag lauern ist auch irgendwie albern..Wenn man eh den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt und lernt - warum nicht?
jeder spielt das Spiel halt wie er will.
Und ich bin sicher, dass Karow ab und an auf Klo muss - da können wir dann zuschlagen -
-
Ich lauere ja nicht. Hab das nebenbei offen und aktualisiere hin und wieder. Ich sitz da nicht 24/7 davor.
Während ich meine Hunde pflege aktualisiere ich, während Bingo, zwischendurch mal kurz.
Ich finde nicht das es das selbe Niveau ist, es wäre das gleiche wenn ich zurückkeifen würde.Wollte jetzt hier keine Diskussion anfangen, das "dauerhaft" war auch eher Ironie. :/
...von meinem sony via tapatalk.
-
Danke für den Bogen, das ist einfach nur...
-
Sagt mal, was passiert eigentlich, wenn man einen litter nicht füttert?
-
Gern.
Ich bin mir nicht sicher, aber glaube da passiert nix oder? Vielleicht erhöht sich der Preis dann nicht, sowas kann ich mir vorstellen. Aber was anderes...denke nicht. Habs noch nicht probiert
...von meinem sony via tapatalk.
-
Ich probiers mal mit nem schlechten litter, der eh ins Pethome soll. sind eh nur noch die letzten zwei Tage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!