Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Erzähl dann mal was passiert, würde mich auch interessieren. Das Futter ist ja leider ziemlich teuer, versteh ich gar nicht... :/

...von meinem sony via tapatalk.

• Ich vermute, daß sich der Wert, bzw Verkaufspreis an den Store nicht verbessert, und für die Stabs tut man auch nichts.

Ansonsten ist das glaub ich egal, wobei ich das "hungry" Zeichen nicht ignorieren könnte :D

• Welpen, die in rot geschrieben hungry sind, geht doch gar nicht :D da blutet einem doch das Herz :lol:

• Ne, meins nich. *brutal bin*
    Ich vergess eh manchmal, dass ich noch litter zu versorgen habe.
    Ich finde das Futter einfach sehr teuer. Lohnt sich nur bei grossen Würfen (und natürlcih Würfen, wo ich Welpen behalten will)

• Haja, ich mach halt keine Geldmachwürfe nur für Profit und den Pet Store. Da hab ich vermutlich eine etwas andere Haltung für die Supplies, da gibts nur das Beste :D . In Zukunft kauf ich sogar noch die Puppy raising Pamphlets :D , hab sie schon beim letzten Wurf benutzt, war aber etwas spät in der Idee.

Beim nächstem gibts die gleich am Wurftag.

Kann man nicht auch billige Barky Bites füttern?

• Da passiert rein gar nix wenn man den Litter nicht füttert ;)
    Füttere mitterweile gar kein Wurf mehr,für die paar extra Punkte ist es zu teurer,und am Verkaufspreis ändern tut es nichts ;)

• Ich mache zwar Geldmachwürfe, aber da ich die Hunde auch zum Verkauf anbiete, füttere ich sie und nutze auch am Anfang die Puppy Raising Pamphlets.

Wenn man nicht füttert, passiert eben auch nichts. Ich glaube aber, man kann nur das Puppy-Futter füttern und kein Anderes.

• Dann ist es blöd. Wenn man viele Würfe hat kann ich mir schon vorstellen, daß es ins Geld geht. kannst du die Puppy Pamphlets erstellen? Oder musst du die auch kaufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!