Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Die Raising Pmphlets kaufe ich, aber deren Wert ist immer schlechter als de Welpen, das lohnt sich also schon, selbst wenn sie ins Pethome gehen, mache ich noch Gewinn. Immerhin kann ich die Aptitude nun umsonst testen.
Beim Füttern wäge ich ab. Richtig schlechte Würfe bekommen auch mal nix. Aber das ist selten. So geizig bin ich nicht und für das Pushen meiner Zuchthunde ist es schon notwendig :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Durch das pflegen und füttern steigt auch der multiplier. Das isses mir schon wert.
-
Beim Pflegen ja, beim Futter tut sich nichts also weder steigt der Multiplier dadurch noch erhöht sich der "pethome" Preis. Lohnt sich also nur, wenn man nen Welpen behalten will weil man da den Stat noch erhöhen kann.
-
Ich kann als Breeder ja diese Raising Pamphlets (glaube das waren die...) erstellen. Muss ich dafür ernsthaft echtes Geld ausgeben? :/
...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Ich kann als Breeder ja diese Raising Pamphlets (glaube das waren die...) erstellen. Muss ich dafür ernsthaft echtes Geld ausgeben? :/
...von meinem sony via tapatalk.
Wozu sind diese Raising Pamphlets gut?
-
-
Der Wurf bekommt einen zweiten "Stat Bonus"
Das heißt glaube ich zb Stamina & Charisma oder so.
Sonst hat der Welpe nur einen, gibt halt n zweiten dazu....von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Haja, ich mach halt keine Geldmachwürfe nur für Profit und den Pet Store. Da hab ich vermutlich eine etwas andere Haltung für die Supplies, da gibts nur das Beste . In Zukunft kauf ich sogar noch die Puppy raising Pamphlets , hab sie schon beim letzten Wurf benutzt, war aber etwas spät in der Idee.
Beim nächstem gibts die gleich am Wurftag.
Kann man nicht auch billige Barky Bites füttern?
Na ja, mein Platz ist begrenzt und wenn ein Wurf nciht gut ist, behalte ich da keinen Welpen.
Ich werde ein paar Würfe machen nur für Geld, mit Hunden, die ich mal vom Petstore gekauft habe und die einfach keine guten Werte haben. Und wenn es nur ein oder zwei Welpen sind, zahle ich mit dem Futter drauf.Ich kauf mal nen Sack barky bites, aber ich glaube nciht, dass man das an Welpen verfüttern kann.
-
Als 3Stern Breeder kriegen deine Welpen doch automatisch den zweiten Statboost Die Raising Pamphlets sind ja nur damit alle anderen das auch bei ihren Würfen machen können.
Allerdings versteh ich deine Frage mit dem echten Geld nicht Zum erstellen brauchst ja nur das leere Papier -
Dann hab ichs falsch verstanden. Sorry :)
Aber man brauch doch dieses Papier und das Definitve Raising Puppy Ding. Oder?...von meinem sony via tapatalk.
-
So ich will nacher Futter bei allen umstellen, eher auf den höhesten Stat bauen oder den niedrigsten hochbauen?
Wie macht ihr's? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!