Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ich pushe immer nur den höchsten, soll wohl aber nicht die beste Lösung sein...
Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
You have collected $201,096 from your kennel!
So ist fein! :)
-
Hm...ich schau mal durch bei allen und schreib den höchsten und den niedrigsten Mal auf. Entscheide spontan wie ichs pushe, denke eher das ich alles im Mittelfeld haben will
-
Zitat
Dann hab ichs falsch verstanden. Sorry :)
Aber man brauch doch dieses Papier und das Definitve Raising Puppy Ding. Oder?...von meinem sony via tapatalk.
Also wenn du drei Sterne bei Züchter hast, dann haben deine Welpen schon den "second stat Bonus" und du hast die Möglichkeit Puppy raising pamphets zu erstellen - für deinen anderen Account oder um diese zu verkaufen und nur dafür benötigst du das Papier.
Den Definitive Puppy Raising Guide benötigst du nur, wenn du kein "Breeder" bist sondern zb deine Punkte alle auf Trainer gesetzt hast und trotzdem immer den zweiten Statbonus bei deinen Welpen haben möchtest ohne dafür immer die Pamphets kaufen zu müssen. -
Stimmt hast Recht, habs komplett durchnander geworfen alles. Danke! :)
Hab auch grad schon Phamplets erstellt.
-
-
Ich trainiere meine Hunde täglich und lasse sie dann nochmal auf ne Competition. Nacht es einen Unterschied ob ich auf Compete unter Atlas klicke oder auf Compete bei dem Hund selber?
-
Macht natürlich, nicht Nacht :D.
-
Guck mal kikt, grad bei gene genie gesehen, schick wa?
-
Zitat
Na ja, mein Platz ist begrenzt und wenn ein Wurf nciht gut ist, behalte ich da keinen Welpen.
Ich werde ein paar Würfe machen nur für Geld, mit Hunden, die ich mal vom Petstore gekauft habe und die einfach keine guten Werte haben. Und wenn es nur ein oder zwei Welpen sind, zahle ich mit dem Futter drauf.Ich kauf mal nen Sack barky bites, aber ich glaube nciht, dass man das an Welpen verfüttern kann.
Die seh ich ganz oft in der Junkiyard, kannst da sogar umsonst abstauben
-
Zitat
Stimmt hast Recht, habs komplett durchnander geworfen alles. Danke! :)
Hab auch grad schon Phamplets erstellt.
Ok, dann bist du mein dealer, wenn ich welche brauche sag ich dir bescheid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!