Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Achja, noch eine Frage: Kann ich einen ganz bestimmten User Trick-or-Treaten?
Kannst du übrigens wirklich.
Musst eben gucken in welcher Nachbarschaft er lebt, die anklicken und hoffen das er die Lichter an hat.Die meisten eurer Fragen werden übrigens in der Helpsection beantwortet. Okay, halt in Englisch...
Aber eigentlich ist das Spiel total simpel, wenn man erstmal sich durchgefuchst hat.Linda, ich bin ein Hoarder... (#1217338)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein toller Wurf Mini Bullis abzugeben... alle vier mal Excellent.
Wenn man schon im echten Leben nicht darf wie man möchte....http://www.furry-paws.com/litter/pup/759040/4570043
kann mich auch nicht entscheiden welcher bleiben soll
-
Zitat
Kannst du übrigens wirklich.
Musst eben gucken in welcher Nachbarschaft er lebt, die anklicken und hoffen das er die Lichter an hat.Die meisten eurer Fragen werden übrigens in der Helpsection beantwortet. Okay, halt in Englisch...
Aber eigentlich ist das Spiel total simpel, wenn man erstmal sich durchgefuchst hat.Linda, ich bin ein Hoarder... (#1217338)
Und dann hast du noch keine Chessies gehoardet? Schäm dich. Hab dir mal nen Freind-Request geschickt.
Und der Hund wird wenn er 100% Training in Novice hat automatisch ne Stufe höher.
-
Ey, ich hab über 40 Hunde, mache demnächst 2 Würfe, ich weiß garnicht mehr wohin mit all den Hunden!
-
Ich melde mich jetzt da auch an
Mal sehen, ob ichs verstehe. -
-
-
Ich bin mal der "Guild" beigetreten und schick euch Anfragen.
Hab n Border Collie "Shoe". -
Zitat
Und der Hund wird wenn er 100% Training in Novice hat automatisch ne Stufe höher.Hab ich..
-
Hat jemand von euch grade Border Collie Welpen ?
-
Zitat
Hab ich..
Ist er seit heute 100%? Die steigen immer erst mit der Aktualisierung auf, morgen steht also dann groß und grün links "Lvl up" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!