Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Du brauchst mehr Hunde

Mir langen meine jetzt schon :D ich gedenke eher den Bestand wieder zu verkleinern, wenn ich Level 20 hab. Da ist ja dann eh die Hälfte in Rente :lol:

Das lahme Leveln ist halt ein nachteil, aber sonst bin ich ganz zufrieden mit meiner Bande. Klein aber fein :D

Und ich kann mir für jeden Wurf teures Welpenfutter leisten :D Überhaupt kann ich mir recht viel leisten :p

• Ich hab heut auch wieder das UXP Cap erreicht .grml. War mir dann wurscht, hab dann trotzdem alle Hunde versorgt. Ich hab ne Menge Hunde :D Und eigentlich levelt die letzten Tage auch immer der Großteil.

Hab am Nebenaccount jetzt (für meine Rasse) gute Würfe bekommen und ärger mich grad tierisch das ich da ja nur jeweils einen behalten darf :( :

• Zitat

Mir wäre ja mega langweilig bei so wenig Hunden. Was züchtest du nochmal Sheea?

Lajela, geht mir auch immer so. :D

Auch langweile Hunde :lol: , Hovis, weiße Schäfis und Malamutes, und als Spaß und nebenzuchten nehm ich LCH und Boders mit rein.

Und damits noch langweiliger wird: bei mir gibts erst in 3-4 Wochen Würfe. Hatte bisher auch nur 3 Würfe :D

Jeder kann ja so spielen wie er mag :headbash:

• Ernsthaft :D für mich ist es nicht langweilig, ich kümmere mich gerne sehr intensiv um jeden einzelnen Hund. ich melde nur manuell an, ganz selten mal automatisch, und das auch nur wenn ich davor manuell geguckt hab und sich das manuelle anmelden nicht lohnt, weils nur Schrott gibt.
    Ich melde jeden Hund nur fewest und highest Price an. Kanns mir leisten :D mich deprimieren Massentuniere :lachtot:

Das kann man bei so vielen Hunden nicht mehr, ich sehr außer dem Leveln nur Vorteile mit wenigen. Genetik ist mir zuviel Gefummel, deswegen hab ich vorwiegend Rassen, wo es keine große Farbauswahl gibt :lol:

Ehrlich gesagt interessieren mich Farben auch nicht sonderlich :ops: Ich weiß schon, daß ich komisch und anders als alle anderen hier spiele

• Zitat

Tolle Seite!

Bei den Hovis bin ich mit der Strategie ganz bei dir, Schäfer, LHC und der Rest wird auch schon mal aus Spaß vermehrt.

Ich weiß auch nicht, warum mich das vermehren nicht reizt, ich vermute weil ich vlt keinen solchen Spaß an den Farben habe, und zu raffgierig auf gute Multiplier bin.

Ich seh ja jetzt bei mir, was das für einen Riesenunterschied macht, und dabei sind meine aktuellen guten noch gar nichtmal so hoch. Gibts ja bis 1,6 hoch, das wäre dann mein Ziel :smile:

LHC´s kann man super vermehren, auch Borders sind dafür toll, gibts ja in Hülle und Fülle im spiel. Irgendwie reizt mich das aber gar nicht :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!