Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Du brauchst mehr Hunde
Mir langen meine jetzt schon ich gedenke eher den Bestand wieder zu verkleinern, wenn ich Level 20 hab. Da ist ja dann eh die Hälfte in Rente
Das lahme Leveln ist halt ein nachteil, aber sonst bin ich ganz zufrieden mit meiner Bande. Klein aber fein
Und ich kann mir für jeden Wurf teures Welpenfutter leisten Überhaupt kann ich mir recht viel leisten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab heut auch wieder das UXP Cap erreicht .grml. War mir dann wurscht, hab dann trotzdem alle Hunde versorgt. Ich hab ne Menge Hunde Und eigentlich levelt die letzten Tage auch immer der Großteil.
Hab am Nebenaccount jetzt (für meine Rasse) gute Würfe bekommen und ärger mich grad tierisch das ich da ja nur jeweils einen behalten darf
-
Mir wäre ja mega langweilig bei so wenig Hunden. Was züchtest du nochmal Sheea?
Lajela, geht mir auch immer so.
-
Ich will mehr Hunde, aber gibt im Moment nichts am Markt..
-
Zitat
Mir wäre ja mega langweilig bei so wenig Hunden. Was züchtest du nochmal Sheea?
Lajela, geht mir auch immer so.
Auch langweile Hunde , Hovis, weiße Schäfis und Malamutes, und als Spaß und nebenzuchten nehm ich LCH und Boders mit rein.
Und damits noch langweiliger wird: bei mir gibts erst in 3-4 Wochen Würfe. Hatte bisher auch nur 3 Würfe
Jeder kann ja so spielen wie er mag
-
-
Ernsthaft für mich ist es nicht langweilig, ich kümmere mich gerne sehr intensiv um jeden einzelnen Hund. ich melde nur manuell an, ganz selten mal automatisch, und das auch nur wenn ich davor manuell geguckt hab und sich das manuelle anmelden nicht lohnt, weils nur Schrott gibt.
Ich melde jeden Hund nur fewest und highest Price an. Kanns mir leisten mich deprimieren MassentuniereDas kann man bei so vielen Hunden nicht mehr, ich sehr außer dem Leveln nur Vorteile mit wenigen. Genetik ist mir zuviel Gefummel, deswegen hab ich vorwiegend Rassen, wo es keine große Farbauswahl gibt
Ehrlich gesagt interessieren mich Farben auch nicht sonderlich Ich weiß schon, daß ich komisch und anders als alle anderen hier spiele
-
Ich zeige an der Stelle mal meine gebastelte about Seite
http://www.furry-paws.com/kennel/about/1235572
Für solche Spielereien bleibt dann auch genug Zeit
-
Zitat
Ich zeige an der Stelle mal meine gebastelte about Seite
http://www.furry-paws.com/kennel/about/1235572
Für solche Spielereien bleibt dann auch genug Zeit
Wie cooooool!!!
-
Tolle Seite!
Bei den Hovis bin ich mit der Strategie ganz bei dir, Schäfer, LHC und der Rest wird auch schon mal aus Spaß vermehrt.
-
Zitat
Tolle Seite!
Bei den Hovis bin ich mit der Strategie ganz bei dir, Schäfer, LHC und der Rest wird auch schon mal aus Spaß vermehrt.
Ich weiß auch nicht, warum mich das vermehren nicht reizt, ich vermute weil ich vlt keinen solchen Spaß an den Farben habe, und zu raffgierig auf gute Multiplier bin.
Ich seh ja jetzt bei mir, was das für einen Riesenunterschied macht, und dabei sind meine aktuellen guten noch gar nichtmal so hoch. Gibts ja bis 1,6 hoch, das wäre dann mein Ziel
LHC´s kann man super vermehren, auch Borders sind dafür toll, gibts ja in Hülle und Fülle im spiel. Irgendwie reizt mich das aber gar nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!