Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Gerade alle Breeder mit Specialized Gsd durch geschaut, weil ja nur 2 Tage gelistet wird und man das mal vergisst.
    Kaum einer hat was da und wenn nur Standartfarben, niedriger Multiplier oder viel zu teuer.

• Mein Zweitaccount ist auf GSH spezialisiert, aber noch nicht perfekt. Arbeite dran.

Und ich hab nichts gegen deine Spielweise gesagt Sheea, ich meinte lediglich das es mir langweilig wäre. Ich halte mich ja auch nicht an diese 'Hündin dann und dann paaren' Sache. Ich passe zwar auf das es n bestimmtes Alter und n bestimmtes Level ist, aber jetzt so nur 2 mal Paaren..nööö. :D

Ich mache mir jetzt ne Tabelle zu allen meinen Hunden + Vater/Mutter + Stats (höhster und niedrigster) und Gene, also HH + Sport. :D

• Zitat

Ich mache mir jetzt ne Tabelle zu allen meinen Hunden + Vater/Mutter + Stats (höhster und niedrigster) und Gene, also HH + Sport. :D

Und was hast du dann davon? :D

• Hab alles gern übersichtlich und gerade mit den Genen (HH) und so. Ich züchte ja hauptsächlich und so kann ich alles besser im Überblick behalten.
    Weird ich weiß, aber ich mach sowas gern :D

• Zitat

Och ich entwickel grad eine Formel die den Multiplier erklärt und bestimmt. :D

Bitte dann hier einstellen. Gefunden hab ich den zwar, aber so ganz durchblicken tue ich immer noch nicht. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!