Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich komm auf den Wert für die ersten beiden Würfe
    Aber für die nachfolgenden Würfe fehlt mir die Konstante bzw. ein Quotient..

• Zitat

Mein Zweitaccount ist auf GSH spezialisiert, aber noch nicht perfekt. Arbeite dran.

Und ich hab nichts gegen deine Spielweise gesagt Sheea, ich meinte lediglich das es mir langweilig wäre. Ich halte mich ja auch nicht an diese 'Hündin dann und dann paaren' Sache. Ich passe zwar auf das es n bestimmtes Alter und n bestimmtes Level ist, aber jetzt so nur 2 mal Paaren..nööö. :D

Ich mache mir jetzt ne Tabelle zu allen meinen Hunden + Vater/Mutter + Stats (höhster und niedrigster) und Gene, also HH + Sport. :D

hab ich schon verstanden :smile: ich wollte nur noch was dazu schreiben, weil ich das schon öfter gelesen hatte daß es für einige langweilig wäre.

Die Tabelle ist ne coole Idee :D Ich hab ja das Meiste im Kopf :lol:

• Zitat

Bitte dann hier einstellen. Gefunden hab ich den zwar, aber so ganz durchblicken tue ich immer noch nicht. :headbash:

Der Multiplier gibt an, wie die Tuniererfahrungen hochgerechnet werden, und demnach wie schnell sie leveln. Je höher der Multiplier, je schneller leveln sie, und je erfolgreicher sind sie. Gibt ja jedes mal beim Leveln Punkte in die Stats.

• julian, was ist denn mit dir nicht richtig? Mathe-Genie oder was? :D :D

Ich kann mir leider nicht von allen Akitas usw alle Gene merken und wer wie viel HH hat und wer welche Eltern usw. :D

• Hab jetzt n Critter mit 3 kleinen Tierchen. Man kann die ja anscheind auch pflegen oder?
    Aber irgendwie klappt das nicht so richtig, oder kann man die gar nicht pflegen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!