Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lol die sieht ja echt verwegen aus^^ Wenn du sie nicht haben willst....
-
Ich dachte erst 'hä wie geht das denn, 1 Tag alt und schon so verdreckt...häää!'
-
Zitat
Wieviel Hunde habt ihr alle denn so im Schnitt?
Ich hab magere 9 Hunde. Darum levele ich auch sehr gemächlich vor mich hin - nach genau 1 Monat auf Level 10.
Aber ich find das im Moment auch OK, möchte nicht tausend Generation 1 Hunde rumdümpeln haben, aber will auch nicht zu viel externes dazukaufen, also dann lieber erstmal klein bleiben bis ich wirklich weiß wo's hingehen soll. -
Was züchtest du Salmiak? Bzw wer bist du ? :)
Ich seh hier nie durch wer wer ist
-
-
Ich hab auch so eine Nur mit blau anstatt schwarz Und ja, ich find ja die Roaned sehen alle immer verdreckt aus
-
Zitat
Ich hab magere 9 Hunde. Darum levele ich auch sehr gemächlich vor mich hin - nach genau 1 Monat auf Level 10.
Aber ich find das im Moment auch OK, möchte nicht tausend Generation 1 Hunde rumdümpeln haben, aber will auch nicht zu viel externes dazukaufen, also dann lieber erstmal klein bleiben bis ich wirklich weiß wo's hingehen soll.Oh ich freu mich, eine Fp Seelengenossin
Da hab ich ja einen Riesenbestand dagegen aber ich kann deine Spielphilosophie sehr gut verstehn
Ich frag auch mal, wer bist Du im Game? -
Wie viel ist euer Maximum, was ihr für einen Hund ausgeben würdet, bzw. ausgegeben habt?
-
Zitat
Oh ich freu mich, eine Fp Seelengenossin
Da hab ich ja einen Riesenbestand dagegen aber ich kann deine Spielphilosophie sehr gut verstehn
Ich frag auch mal, wer bist Du im Game?Ganz kreativ - Salmiak
#1236556Irgendwie will ich mir eben schon was eigenes an Linien aufbauen (wenn auch nicht zu 100%, das versuch ich später mal bei einer anderen Rasse) und ich hab auch kein Problem, länger zu warten, auch bei den Anfangshunden. Einen Wurf hatte ich schon, man muss ja mal lernen wie das geht und der Wurf war auch echt klasse für den allerersten , aber mit dem Rest werd ich wohl warten.
-
Zitat
Ganz kreativ - Salmiak
#1236556Irgendwie will ich mir eben schon was eigenes an Linien aufbauen (wenn auch nicht zu 100%, das versuch ich später mal bei einer anderen Rasse) und ich hab auch kein Problem, länger zu warten, auch bei den Anfangshunden. Einen Wurf hatte ich schon, man muss ja mal lernen wie das geht und der Wurf war auch echt klasse für den allerersten , aber mit dem Rest werd ich wohl warten.
Salmiak, wenn du mal nen Irish Setter Deckrüden suchst, dann stell ich dir meinen gerne zur Verfügung. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!