Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Mein bestes war fünf.

Kikt, Gratulation zu Level 15. Bei mir dauerts noch ein paar Tage, weil ich nur 500 UXP pro Tag kriegen darf, momentan kriege ich ca. 450 hin. Und jetzt haben meine doofen Hunde auch noch zweimal low focus gehabt. High Focus hatten wir allerdings noch nie. Na ja, in etwa fünf Tagen dürfte ich Level 15 erreichen.

• Bin heute so unmotiviert.

Ich setz noch Competitions, aber Spiele heute nicht.
    Bei 6,3 Millionen kann man auch mal auf die 50.000 durch Games verzichten. :D

• Ich will auch so viel Geld haben :headbash: Ich verdiene nie so viel..

Liegt aber vermutlich auch daran das ich so gut wie immer einen Welpen aus meinen Würfen behalte :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Ich hab bis auf einen auch nur gefunden weil ich mal gen Genie wollte und da halt laufend neue Randoms hatte und da kam halt was zusammen.

• Zitat

Wenn ich mir anseh was für die Welpen dann als Junghunde verlangt wird, ist das wohl wirklich eine Geldanlage :lol:

24er Silken :???: http://www.furry-paws.com/dog/index/1097238 http://www.furry-paws.com/dog/index/1097239
    Gut nur 23 http://www.furry-paws.com/dog/index/1462591

Die sind zu oft belegt worden,daher uninteressant, hab ja ein paar 24 HH Silken mit lala,ich hät nur gern mehr,und die jetzt schon kreuzen mmmmhhh.
    Luxusprobleme.
    Aber für Hunde die schon mehr als 2 mal gedeckt wurden,ist es mir das Geld nicht wert.

Ich mein ich hab 24HH,lala mit Multieplier von über 1,3...
    Ab welchen Level kann man solche 1,3 er Multiplier Hunde,ohne Multiplier Verlust kreuzen,vorrausgesetzt der Rüde hat auch mindestens 1,3?

• Seufz.
    ICh hab - mal wieder - einen Fehler gemacht. so wie ich gestern auf Lock all gegngen bin, bin ich heute auf 'Unlpck all' gegangen. Nur dass ich dabei auch mein drei 99 Tage Grazien entlockt habe. Da die heute nicht breeden dürfen und ich sie heute auch nicht locken kann, muss ich sie vermehren.

Für meine 4E Damen hab ich gute Rüden gefunden und hoffe jetzt, dass die BEsitzer heut oder morgen online sind, aber es gibt absolut keine Grazien für meinen Rüden. (Untereinander würde gehen, wäre aber meine letzte Wahl).

Kann man eigentlcih für eine Dame mehrere Rüden anfragen und dann nur die Kombi bestätigen, die einem am besten gefällt?

• Zitat

Die sind zu oft belegt worden,daher uninteressant, hab ja ein paar 24 HH Silken mit lala,ich hät nur gern mehr,und die jetzt schon kreuzen mmmmhhh.
    Luxusprobleme.
    Aber für Hunde die schon mehr als 2 mal gedeckt wurden,ist es mir das Geld nicht wert.

Ich mein ich hab 24HH,lala mit Multieplier von über 1,3...
    Ab welchen Level kann man solche 1,3 er Multiplier Hunde,ohne Multiplier Verlust kreuzen,vorrausgesetzt der Rüde hat auch mindestens 1,3?

Hecuda, willst Du meinen 24lala Rüden zum decken benutzen?
    Ist ne langweilige Fareb, aber die Werte sind tiptop.

• Und ich könnt mich echt in den Hintern beissen, dass ich meine Damen nicht für Sahnschnute aufheben konnte. Echt super ärgerlich!!!!
    Na ja. Muss ich halt nen Abkömmling hoch leveln. Zumindest bekomm ich ein paar 24HH Silken und ordentlcih Geld in die Kasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!