Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Seufz.
    ICh hab - mal wieder - einen Fehler gemacht. so wie ich gestern auf Lock all gegngen bin, bin ich heute auf 'Unlpck all' gegangen. Nur dass ich dabei auch mein drei 99 Tage Grazien entlockt habe. Da die heute nicht breeden dürfen und ich sie heute auch nicht locken kann, muss ich sie vermehren.

Für meine 4E Damen hab ich gute Rüden gefunden und hoffe jetzt, dass die BEsitzer heut oder morgen online sind, aber es gibt absolut keine Grazien für meinen Rüden. (Untereinander würde gehen, wäre aber meine letzte Wahl).

Kann man eigentlcih für eine Dame mehrere Rüden anfragen und dann nur die Kombi bestätigen, die einem am besten gefällt?

Kann man. Mach ich oft so, und wenn mehrere annehmen, hab ich die Qual der Wahl.

• Kikt wenn du sie morgen wieder locken könntest,wären sie ja wenn du sie entlockst 100 Tage alt oder? Dann könntest du sie theoretisch auch noch decken ;)

Puh ich schau mal,aber ich hab meine Hündinnen erst vor kurzem belegt,mal gucken geh.

• Mein WLAN ist grad kaputt.. Mein November LTE ist aufgebraucht und es lädt so ewig..
    Versorgen ist grad eine Qual.. :(

• Zitat

Kikt wenn du sie morgen wieder locken könntest,wären sie ja wenn du sie entlockst 100 Tage alt oder? Dann könntest du sie theoretisch auch noch decken ;)

Puh ich schau mal,aber ich hab meine Hündinnen erst vor kurzem belegt,mal gucken geh.

Kann man eine Hündin belegen, nachdem sie unlocked wurde? Im Moment heisst, es beide Hündinnen bruachen noch einen Tag, aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie exakt am 88 Tag belegt wurden.

Gut, ich hebe mir die eine für Sahneschnute auf und locke sie morgen, die andere belege ich.

• Jap,sie altert ja nicht wenn sie gelockt wird,bleibt also 100 Tage alt,bis du sie wieder entlockst!

So 11 Würfe gemacht,für 0 Euro,und jede Menge Halsbänder abgestaubt, ich liebe es wenn Leute ihre Hunde für umsonst verkaufen

• Kaufrausch bei den Golden Retrievern. Drei Hündinnen gekauft und nun alle möglichen Deckanfragen gestellt. Wenn die alle annehmen, hab ich Welpenschwemme.

• Zitat

Dann denk doch bitte an mich!!!

Möchte gerne eine Goldie Zucht anfangen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Klar. Schick mir mal ne Freundschaftsanfrage, dann können wir uns kurzschließen.

1237047

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!