Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
:cookie:
ZitatNichts
Es tut mir leid
Alles wird gut. :cookie:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wobei, er hat kein lala, also meinetwegen 7500, ich will da nicht zu kleinlich sein
Dann is er meiner
Reservierst du ihn mir? Komme erst morgen Abend dazu :) für ihn zu bieten.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Dann is er meiner
Reservierst du ihn mir? Komme erst morgen Abend dazu :) für ihn zu bieten.
Kannst mir auch deine ID geben, dann ähm, transferiere ich ihn dir direkt
-
Ähm moment
-
-
-
Viel Spaß damit
-
Dankeee
-
Es ist ja nur ein Spiel usw., ABER...wenn ich dann sehe, daß einer meiner verkauften Hunde SO aussieht
http://www.furry-paws.com/dog/index/1452086
und die schickt mir auch noch 'ne Freundschaftsanfrage, also nee...
-
Zitat
Es ist ja nur ein Spiel usw., ABER...wenn ich dann sehe, daß einer meiner verkauften Hunde SO aussieht
http://www.furry-paws.com/dog/index/1452086
und die schickt mir auch noch 'ne Freundschaftsanfrage, also nee...
Ah ja, Nicole Williams. Ich glaube ich hab von der mal Hunde gekauft, oder hab mir zumindest welche angesehen. Ich fand damals schon die About page (Zitat:' i am caring person for stray abused dogs!!!
HUGE Inventory Sale... MESSAGE FOR MORE DETAILS!!! Also HUGE dog sale ... all my dogs are up for sale :) ') ziemlich amüsant.Seit ich mal einen CC günstig abgegeben habe und dann deutlich teurer wieder im Sale entdeckt habe, verkaufe ich Hunde, die ich aufgezogen oder irgendwie hochgeleveled habe nur noch sehr ungern. Ich geb sie dann lieber an jemanden hier ab.
-
Naja, das war halt eine Remote-Hündin, die Nachzuchten jetzt gehen nicht so einfach weg. Und die ganzen anderen Erstlings-Gurken geb ich auch nicht mehr ab. Die bleiben jetzt bis zur Rente
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!