Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• *hmpf*
    Hab's mal gewagt und meinen versehentlich unlockten Rüden mit meiner Brindle Hündin gepaart. :-/ 11 WElpen, kein einziger Brindlehund, alle sehen gleich aus, aber immerhin tragen einige das Brindle-gen. Es ist ein bisschen schade, dass der 24HH Papa keine passende Hündin findet, aber die 16HH, die dabei rausgekommen sind, sind im Vergleich zur Durchschnittsqualität meines Kennels immer noch sehr gut.
    Der nächste Wurfpartner für die Dame wird aber definitiv eine Brindlehund.

• Da gibts schon merkwürdige Leute. Hab heute auf ein Malamute Mädel geboten. Der Markt ist da insgesamt auch recht bescheiden, nicht ganz so mies wie die Hovis, aber ich würde sagen, noch etwas unter den weißen Schäfis. Irgendwie hab ich mir nur solche doofen Rassen ausgesucht
    :headbash:

Es ist auch sehr schwierig, was gescheites zu bekommen, sowohl Hund als auch Deckrüden.

Hab dann einen Litter gefunden, der akzeptable Welpen hat. Genetisch nichtmal so der Brüller, keine 24 HH, aber nen Bombenmultiplier und 4 E.

Gleich mal zugeschlagen, danach les ich auf der about Seite auch einen ganzen Katalog an Auflagen, wann man einen Hund bekommt und wann nicht.

Eine der Auflage war daß man schon 1 Jahr beim Spiel dabei sein muß. Joa.... :muede:
    Ich versteh ja daß man den Hund nicht irgendwohin geben will, aber man kanns auch echt übertreiben.

Dann stand unten noch, wer diese Auflagen nicht erfüllt soll erst gar nicht was bieten und ihre Zeit verschwenden.

Hab dann kurz überlegt die Bitte zurück zu ziehn mir aber dann gedacht: ne, ich tu genau das und verschwende ihre Zeit :D

Und um sie noch mehr zu nerven als Anfängerspieler hab ich dann auch noch ne Mail geschickt :lol: aber ne Nette, ich bin ja nett :hust:

• WAHHH Aric mein Schatz hat grad nen FPP gefunden :herzen1:

Der Umzug ist gesichert, und Das Geld kann auf der Bank bleiben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!