Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Und was ist das Ziel der Formel??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jemand Interesse ? Gebe die auch günstiger ab als an einen normalen FP User DF Bonus.
Haben alle 10 Stück lala :) und EEEE dafür sind die HH's im Mittelbereich.http://www.furry-paws.com/litter/view/803087
Sind übrigens Goldies
-
Zitat
Und was ist das Ziel der Formel??
Der Multiplier.
-
Mich hat grad eine auf meine Great Danes angeschrieben. Hat mir richtig günstige Decksprünge und Welpen angeboten.
Ihr Male's hatten alle 24 HH & EEEE und meist sogar lala -
Nn klick ich hier ewig rum, krieg n random event und was ist? Der Waschbär klaut mein Geld. Braucht jemand ne Fellmütze? :devil2:
-
-
Hat jemand Interesse an 24 HH Golden Retrievern? Haben alle EEEE und lala :)
-
Zitat
Nn klick ich hier ewig rum, krieg n random event und was ist? Der Waschbär klaut mein Geld. Braucht jemand ne Fellmütze? :devil2:
ach ärgerlich
Klappt bestimmt noch , ich drück die Daumen! Vlt sind sie jetzt in der Adventszeit auch vermehrt unterwegs.
Ich überlege grad auch ob meinen momentan verkaufe, dadurch daß so viele im Verkauf stehn ist der Wert etwas gesunken. -
Ich hab mal einen Tip beherzigt und mein Geld auf der Bank geparkt - und tatsächlich ist der Waschbär nicht mehr aufgetaucht.
-
Einen Teil meiner Kohle ist auf der Bank. Trotzdem kommt das Mistbiest immer wieder...
An die Retrieverfans: ich hab gerade für einen Monat Elite gekauft und stelle jetzt die Golden Retrieverwürfe auf reservable. Guckt euch da mal durch. Sind geniale Werte drunter.
-
Ich geh morgen gleich gucken
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!