Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Ich habe ständig das Gefühl was zu übersehen... daher die vielleicht blöde Frage:
    Wenn meine Hunde versorgt sind habe ich nichts mehr zu tun, oder?
    Ich habe gerade nur fünf Hunde und zwei Würfe. Da hab ich alles was ich am Tag so anklicken kann innerhalb von fünf Minuten erledigt...

Das nichts zu tun zu haben bezog sich auf meine reale Arbeit, in FP brauche ich Stunden bis alle versorgt sind und ich genug geshoppt und bei den Spielen verweilt habe :ops: . 58 Hunde habe ich momentan, wobei ich einige verkaufen will. Ich hatte auch schon eine Zeit lang noch mehr.

Und kit1: Am Anfang habe ich die behalten, nur mit einem Kommi "no breeding" oder so versehen. Einige haben später dann neue Zuhause gefunden. Aber die meisten waren einfach Hobbyhunde.
    Da ich inzwischen nur noch mit den höchsten Werten züchte, fallen dementsprechend auch keine schlechten Werte. Aber meistens habe ich sie behalten, liegt aber daran. Dafür braucht man natürlich auch den Platz und das Geld...

• Zitat

Das nichts zu tun zu haben bezog sich auf meine reale Arbeit, in FP brauche ich Stunden bis alle versorgt sind und ich genug geshoppt und bei den Spielen verweilt habe :ops: . 58 Hunde habe ich momentan, wobei ich einige verkaufen will. Ich hatte auch schon eine Zeit lang noch mehr.

Und kit1: Am Anfang habe ich die behalten, nur mit einem Kommi "no breeding" oder so versehen. Einige haben später dann neue Zuhause gefunden. Aber die meisten waren einfach Hobbyhunde.
    Da ich inzwischen nur noch mit den höchsten Werten züchte, fallen dementsprechend auch keine schlechten Werte. Aber meistens habe ich sie behalten, liegt aber daran. Dafür braucht man natürlich auch den Platz und das Geld...

EDIT: Sucht jemand gute Pittbulls oder Collies?

• Und ich Dödel hab grad entdeckt,dass man sich von woanders n Deckrüden besorgen kann.
    Habe mir natrürlich IRGENDEINEN Hund gekauft ^^

Würd mich auch interessieren, wie man Hunde wieder loswird :ops:

• Zitat

Und ich Dödel hab grad entdeckt,dass man sich von woanders n Deckrüden besorgen kann.
    Habe mir natrürlich IRGENDEINEN Hund gekauft ^^

das mit dem deckrüden hab ich noch nicht verstanden bzw, es dauert mir zu lang bis ich bestätigung bekomme und babys hab :headbash:

• Zitat

Verkaufen! Unten in der linken Leiste, die braunen Streifen.
    Oder auf Humane Society gehen und den Hund dort abgeben.

Zitat

Ich habe ständig das Gefühl was zu übersehen... daher die vielleicht blöde Frage:
    Wenn meine Hunde versorgt sind habe ich nichts mehr zu tun, oder?
    Ich habe gerade nur fünf Hunde und zwei Würfe. Da hab ich alles was ich am Tag so anklicken kann innerhalb von fünf Minuten erledigt...

Keine Sorge, am Anfang ist man schnell durch mit den Hunden.
    Es ist wirklich nur die tägliche Versorgung, aber je mehr Hunde, desto länger dauert es.
    Also Water, wenns leer ist, Feed, Play, Clean, Groom, Train und Compete, sobald der Hund alt genug ist.

Zitat

Schon seit gestern :(

Seit wann gestern? Mitten in der Nacht? Kanns sein das du nach der Aktualisierung drin warst?
    Oder ist er im locked Modus?

• Ahhhh ich werde Wahnsinnig!!!
    Das GenGenie macht mich irre!! :headbash:
    Ist das in der realität auch so kompliziert ;)
    Jedes Mal übersehe ich was... komme nie über 10-11.... *grrr*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!