Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
...sollte ich jemals Level 15 erreichen, oder verzweifelt genug sein mein letztes freies Lot zuzubauen, werde ich mir wohl einen Agi-Platz einrichten, wenn sich damit so ein Reibach machen lässt
Zwar brauch ich kein Agility, aber das klintg schon reizvoll...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hab mit gehosteten Competitons nie wirklich viel Geld verdient.
-
Hab jetzt wieder zwei 24HH Beauceron Würfe wo ich jeweils einen abgeben könnte, falls jemand möchte
-
Zitat
Sheea, toll!
Bei mir geht das Bieten los. Jemand bietet 20000 für diese Kleine.
http://www.furry-paws.com/litter/pup/802202/4838408Bin etwas überrascht, im Pet Home brächte sie grade mal 1000.
Der Wurf ist aber klasse, 20k find ich angemesssen, hätte ich auch geboten, vermutlich sogar mehr. Ich kauf ja nicht so oft aber wenn darfs auch etwas teurer sein.
-
Zitat
Die gehosteten Competitions von mir laufen echt gut (Show und Agi) ohne die könnte ich es mir kaum erlauben meine Hunde auf Wettbewerbe zu schicken so wenig wie die einbringen ^^
Hosten bringt bei mir auch gut Geld. Bei mir sind grad fast alle aufgestiegen, und nur wenige haben 100% Training und sind noch zu schwach für die Klassen, wie sie mithupen. Ohne die gehosteten würd ich auch Minus machen momentan.
Ich kanns kaum erwarten, mehr Slots zu haben um noch mehr hosten zu können.
-
-
Zitat
...sollte ich jemals Level 15 erreichen, oder verzweifelt genug sein mein letztes freies Lot zuzubauen, werde ich mir wohl einen Agi-Platz einrichten, wenn sich damit so ein Reibach machen lässt
Zwar brauch ich kein Agility, aber das klintg schon reizvoll...
Ich hab das Agiequipment schon eingekauft und gebunkert
Machen auch nur 2 bei mir aber egal, Obidence kommt auch rein Level 15, das wird sicher auch gut laufen.
-
Hast du als "Agiequipment" das Basic Trainingskit liegen oder meinst du Slalom, Tunnel, A-Wand usw. ?
-
Das Traningskit für den Platz. ich wußte gar nicht, daß man da einzeln was kaufen kann.
Ich hab geplant für Level 15: Agi, Obidence, Tracking, Herding. Schutzhund und Sledding will ich dann Level 20 noch 2. Plätze haben, Show, RalleyO noch dazu. Pulling kann ich nicht leiden, die Straße ist so häßlich , die kommt mir nicht in den Garten und ein paar Wäldchen.
Wird noch ne weile dauern Aber auf meine neuen Slots hoffe ich am WE.
-
Dashalb meine Frage...man kann da was einzeln kaufen...aber bringt das was? Weiß das einer?
-
Wo kann man das kaufen? Hab ich noch nie gesehn. Vlt kann man sich den Platz selber zusammen stellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!