Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich seh grad daß meine trotzdem 90 k gewonnen haben. Merkwürdig, muß gleich mal nachschaun, wer die gemacht hat :D meine üblichen von Schutzhund, WW und Sledding könnens diesmal eigentlich nicht gewesen sein :lol:

• Manchmal sollte man sich die Hunde in der Rescue erstmal angucken, bevor man zuschlägt. ;) Hab grad ne handvoll Schäfis aus der Rescue geholt, alle aber schon 112 FP alt... joa, hab ja genug :headbash:

• Da ich morgen Level 15 erreichen werde, bin ich schon am Planen, was ich neben Schutzhund noch hosten will. Erst mal gucken, was meine Köters sonst noch zahlreich machen.

• Zitat

Dashalb meine Frage...man kann da was einzeln kaufen...aber bringt das was? Weiß das einer?

Ich glaube das kann man nur finden und dann bei Bob Hans eintauschen - in den offiziellen Shops habe ich das nämlich noch nie gesehen, sondern nur in den User-Shops.

...also ob man das statt dem tauschen auch auf den Platz stellen kann, weiß ich nicht. Wie gesagt, kein Agi-Interesse bislang. Aber ich hab diese Einzelteile schon öfter als Trade bei Bob Hans gesehen.

• Ja, da und in den User-Shops hab' ich die auch schon gesehen und immer überlegt ob es sich lohnt mal was zu kaufen. Aber ich glaub' auch kann man dann nur eintauschen und nicht irgendwie in die Trainingsareas mit rein stellen.

• Ich vermute es auch, und jetzt wo ihr sagt, stimmt, beim Bob hab ich auch mal was gesehn. Vlt kann man sich so n teil in den garten stellen wenn man ne Baumlandschaft hat oder so, aber wenn man Tuniere hosten will würd ich das Kit kaufen, da bringt es vermutlich nix.

• Ich hab jetzt einen Hund auf Platz #34 in der Rassenliste - mein Starterhund :D
    Und 79k hab ich heute durch gehostete Competitions bekommen, hab jetzt mal 20 in Masterklassen gehostet mit hohem Preispott, mal schauen ob da was kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!