Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Mein (dazugekaufter) aber generierter besster Hund ist ein Bully auf Platz sechs der Rassenliste :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich brauch soo dringend neue Slots!
Hab mich vorhein wieder im Sledding geärgert, Eczellent und Champion hats momentan nur Schrott. Schutzhund Master und Eczellent waren auch schon besser .
-
Zitat
Ich hab jetzt einen Hund auf Platz #34 in der Rassenliste - mein Starterhund
Und 79k hab ich heute durch gehostete Competitions bekommen, hab jetzt mal 20 in Masterklassen gehostet mit hohem Preispott, mal schauen ob da was kommt.Die steigen je älter sie werden mit den Levels auf. Duke (auch Starter) ist schon Platz 25
Bei den Hovis ist aber auch die Liste nicht allzugroß
-
Zitat
Die steigen je älter sie werden mit den Levels auf. Duke (auch Starter) ist schon Platz 25
Bei den Hovis ist aber auch die Liste nicht allzugroß
Ist bei meinen Maremmas auch so. Da bin ich auch schon auf Platz 13 und 16 - bedeutet aber recht wenig, denn der Durchschnitt da ist echt schlimm. Ich hab mal ne Maremmahündin mit der Nr2 verpaart und der Wurf war so grottig, dass ich keinen behalten habe (Gab aber immerhin ganz gut Geld)
-
Zitat
Ich brauch soo dringend neue Slots!
Hab mich vorhein wieder im Sledding geärgert, Eczellent und Champion hats momentan nur Schrott. Schutzhund Master und Eczellent waren auch schon besser .
Soll ich morgen mal Master oder Eczellent einstellen? Ab morgen hab ich drei Sterne und somit mehr Kapazitäten.
Ich vermelde: ich glaube, ich habe die Genetik kapiert!!!
-
-
Zitat
Soll ich morgen mal Master oder Eczellent einstellen? Ab morgen hab ich drei Sterne und somit mehr Kapazitäten.
Ich vermelde: ich glaube, ich habe die Genetik kapiert!!!
Ich drück mich ja immer noch davor
Oh ja gerne, aber nur mit Bias Intelligence. Es hat momentan fast nur Strengh und Stamina, da sind meine schwach, da gewinnen die nix
-
Alter Schwede, die Tuniere sind noch gar nicht aus, und da hat schon jemand für morgen in eczellent Schutzhund 12! Hunde angemeldet (alles selbe Person, alles DSH).
Das wird morgen grausig volll werden
-
Meine Hunde haben heute Nacht wie doof gelevelt. Allein dadurch habe ich die 300 Punkte für Level 15 bekommen.
Deine Turniere hab ich mal eingestellt, musste nur vorher den Bias ändern. Gut, dass du das gesagt hast.
Im Moment hab ich einen netten Wurf Hovis liegen, alles kleine Maskenmänner. Das war ein Experiment bzgl. der Genetik. Greif zu, wenn was für dich dabei ist. Multiplier ist jetzt nicht so der Bringer, aber dafür haben sie alle 4E.
-
Was meint ihr mit hosten..?
Hab auch einen Agi Platz am Kennel, was kann man damit so machen? -
Geh auf Manage Kennel, dann links neben der roten Schleife "Host Competitions". Dann kannst du eigene Turniere auf deinen Plätzen erstellen. Probier ein wenig rum, dann kriegst du schon den Dreh raus, was gut läuft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!