Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hab' hier noch einen Wurf Koolies, von denen noch einer weg gehen kann, falls wer mag.
Sind welche mir 4E aber auch welche mit 1-2G dabei.Interesse an dem blauen Rüden! :) Wie viel hättest du gerne dafür ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab zwei gute Border Collie Würfe, farblich echt genial Weiß aber mal wieder nicht welchen ich behalten soll
http://www.furry-paws.com/litter/view/805376
-
Mach einfach wie du denkst, muss nicht viel sein, so top sind die ja nun nicht...ich nehm dann auf jeden Fall an.
-
Hoffe das passt so :)
-
Ja das passt, wenn dann hätte ich den wohl auch genommen, passt bei mir aber grad nicht rein.
-
-
Deine beiden Links sind zwei mal der gleiche Wurf, oder?
Bei den Farben kenn ich mich bei den Borders jetzt nicht so aus, also das außen vor...ansonsten würde ich, trotz 1xhh, Nr. 5 nehmen, da sonst die meisten HH's da sind.
-
Ja ist zweimal der gleiche. Sieht man an den Zahlen hinten
...von meinem sony via tapatalk.
-
Huch nee eigentlich müssten das zwei verschiedene sein :o
Das hier ist der andere :)
-
Zitat
Meine Hunde haben heute Nacht wie doof gelevelt. Allein dadurch habe ich die 300 Punkte für Level 15 bekommen.
Deine Turniere hab ich mal eingestellt, musste nur vorher den Bias ändern. Gut, dass du das gesagt hast.
Im Moment hab ich einen netten Wurf Hovis liegen, alles kleine Maskenmänner. Das war ein Experiment bzgl. der Genetik. Greif zu, wenn was für dich dabei ist. Multiplier ist jetzt nicht so der Bringer, aber dafür haben sie alle 4E.
Super, ich schau gleich mal rein. So lang der Multiplier nicht unter 1000 ist ist es für mich ok, ich level die dann eh selber und verpaare erst 80 Tage plus
Masken sind ja niedlich, gibts aber Hovis normal nicht oder?
Glückwunsch zum Level 15!
Bei mir ist grad n bißchen tote Hose, muß alle erstmal wieder in die Pötte bringen mit Training.
-
Geguckt Ich nimm einen, muß noch überlegen, ob Rüde oder Hündin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!