Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Mein Sportnachwuchs
http://www.furry-paws.com/dog/index/1519545
Wird erst mal in Stamina gebiased,und für 10 Tage,kann sich der Wert echt sehen lassen.
Find die Farbe auch toll,hab ich bei Silkens noch nicht gesehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mich für einen Rüden entschieden Hündinnen hab ich genug momentan. Sag mal beschied ob der Preis ok ist
-
Klar, passt. Dir hätt ich das Baby auch für wesentlich weniger gegeben.
Ich hab den Wurf ja nur gemacht, um zu testen, ob ich das mit der Vererbung der Masken kapiert habe. Und nun hab ich den Salat und werde neben sehr hochwertigen Sporthunden noch ne Maskenzucht anfangen. Die werden auf Dauer natürlich auch noch besser werden. Aber erst mal möchte ich einen gesunden Grundstock.
Nee, in echt gibt es keine Maskenhovis, aber ich find die so süß hier im Spiel.
-
Find die auch total niedlich Willst Du dann gezielt die Masken züchten?
Wie vererben die sich weiter? Dominant oder rezessiv?
Der Preis passt schon -
Ja, ich plane, gezielt auf Masken zu züchten, unabhängig von dn hohen Multipliern und guter Gesundheit. Auf Dauer kriegen die Maskenhunde dann auch gute Werte, hoffe ich.
Masken kriegst du über EmEm/EmE/Eme. Reicht also, wenn der Hund nicht rein schwarz ist und ein Em hat. Wie genau das jetzt läuft, find ich noch raus...
BTW sehen die Masken bei den Black-Tan- Hovis auch nicht übel aus.
-
-
Kann ich mir vorstellen. Muß ich mal gucken, mit wem ich den kleinen Knopf später verpaare
-
Ahh im Adventskalender sind heute 30 UXP kann ich grad echt brauchen
-
Sagt mal,... ich möchte mir mit meiner Mikro-Besetzung nun doch mal einen guten Hund leisten. Vielleicht gar nicht so sehr zur Zucht (das will ich eher geruhsam selbst anfangen) aber für den Sport etc
Habe jetzt diesen Litter im Auge: http://www.furry-paws.com/litter/view/803176 (Wegen des schönen Multiplier, das gebe ich zu,..)Ich habe die Spielerin gefragt, ob sie Aptitudes testen wird, und sie sagt sie würde das normalerweise nicht machen aber sich bemühen, es bei diesem Wurf für mich zu machen und bis dahin auch keine anderen Gebote annehmen - das finde ich total lieb von ihr. Was würdet ihr denn für so einen Welpen anbieten? Vielleicht bin ich da komisch, aber ich würd gern ein sehr faires Angebot machen, weil sie so nett ist. Und ich kann auch ganz schlecht einschätzen, was andere dafür bieten. Bei den Red Settern ist 1,4 schon ein hammerguter Multiplier
-
Sagt mal, wie gunzt das mit dem Bieten. Zwei Leute haben Geld für einen Welpen geboten. Nicht dei Mega-Menge aber das Minimum, dass ich angegeben habe. Kann ich warten, bis der Welpe bei mir ist, bevor ich eine Gebot annehme oder muss das vorher passieren?
-
Zitat
Sagt mal,... ich möchte mir mit meiner Mikro-Besetzung nun doch mal einen guten Hund leisten. Vielleicht gar nicht so sehr zur Zucht (das will ich eher geruhsam selbst anfangen) aber für den Sport etc
Habe jetzt diesen Litter im Auge: http://www.furry-paws.com/litter/view/803176 (Wegen des schönen Multiplier, das gebe ich zu,..)Ich habe die Spielerin gefragt, ob sie Aptitudes testen wird, und sie sagt sie würde das normalerweise nicht machen aber sich bemühen, es bei diesem Wurf für mich zu machen und bis dahin auch keine anderen Gebote annehmen - das finde ich total lieb von ihr. Was würdet ihr denn für so einen Welpen anbieten? Vielleicht bin ich da komisch, aber ich würd gern ein sehr faires Angebot machen, weil sie so nett ist. Und ich kann auch ganz schlecht einschätzen, was andere dafür bieten. Bei den Red Settern ist 1,4 schon ein hammerguter Multiplier
Ich bin bereit für Qualität zu zahlen, hat halt seinen Preis, und der Wurf ist top. Ich würde 350,000 bieten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!