Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Pillekas kommt mit bekannt vor, ich glaub da hab ich den Deckrüden für Roxy gebucht, der war auch top und wirklich nicht teuer.

Die hat wahrscheinlich nen 2. Account, hat auch recht gute weiße Schäfis.

• Wenn das auch ne rare Rasse ist, wo guter Multiplier und gute Genetik normal Mission Impossible ist zu bekommen, würde ich wahrscheinlich gleich 2 kaufen :D

Ich möchte es auch ähnlich machen, ich möchte einmal alle meine Startis hoch ziehen, paralell dazu aber auch gekaufte gute Hunde, sonst wird man pleite und kommt nicht vorwärts :D

Allerdings spiele ich auch mit dem Gedanken, später noch Sib. Huskies dazu zu nehmen, und die dann aber von der 1. Generation hoch zu ziehen. Aber erst wenn ich Level 20 hab.

• Was ist denn heute los? Ständig sind Hunde in der Humane Society und jede Stunde kann ich im Junkyard was geniales absahnen, Aptitude Testing Pamplets, Futter, usw :???: Ich finds auf jeden Fall sehr cool :D

• Zitat

Sagt mal, wie gunzt das mit dem Bieten. Zwei Leute haben Geld für einen Welpen geboten. Nicht dei Mega-Menge aber das Minimum, dass ich angegeben habe. Kann ich warten, bis der Welpe bei mir ist, bevor ich eine Gebot annehme oder muss das vorher passieren?

Du musst an Tag 5 entscheiden ob du den Welpen einem gibst oder für dich behälst. Also entweder annehmen (die meisten warten da bist Tag 5 falls noch ein höheres Gebot kommt)/selbst behalten oder er geht mit Tag 6 automatisch ins pethome

• @ Salmiak,

vergleichsweise,

ich hab bei dem Wurf 250 k auf 1 Mädel geboten:

http://www.furry-paws.com/litter/view/804790

Multiplier bei weitem nicht so gut, aber 24 HH. Da kann ich später alles drauf lassen, kommen immer 4 e´s raus, und lala gibt ne nette Welpenauswahl. daß ich den Multiplier bei den Welpen erhöhe indem ich warte ist für mich selbstredend.

Für mich hängts auch n bißchen davon ab, wie scharf ich auf einen Hund bin, und wie groß die Konkurenz ist, was ich zu zahlen bereit bin.

Bei Rassen, die ich überall hinterhergeschmissen bekomme, und es auch sehr viele gute Hunde und Litter gibt wär ich geiziger.

Bei Rassen, wo gute Qualität wirklich rar ist und ich zur Zucht brauche, bin ich bereit einiges hinzublättern.

• Zitat

Du musst an Tag 5 entscheiden ob du den Welpen einem gibst oder für dich behälst. Also entweder annehmen (die meisten warten da bist Tag 5 falls noch ein höheres Gebot kommt)/selbst behalten oder er geht mit Tag 6 automatisch ins pethome

Danke!!! Ihc hätte da glatt gewartet. Na, 2 Tage habe ich noch, mal sehen, ob jemand über das Minimum geht. 5000 finde ich eher wenig, aber das Pethome zahlt nur knapp 2000.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!