Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Stimmt schon, der Junkyard ist heute ein El Dorado
Ich warte mal ob ein passendes Aptitude bei den Welpen rauskommt, wenn ja dann biete ich. Danke euch für eure Entschätzungen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn heute nicht mal richtig Kohle von meinen Hunden geholt wird...
6 von 29 haben eine focussed Night :) -
Hab heute mal grob die Verpaarungsplanung gemacht.
@ Sunti,
Anrdew hab ich eingeplant für Aila, 2. Wurf Tag 99, Andrew ist etwas älter, bitte nicht in Rente schicken vorher (Kind von Gisi und Duke, Starter und früher Low level Wurf, also eher bescheiden, obwohl sie gar nicht so schlecht ist in Schutzhund )
Und für Finja, selbe Familie 24 HH, auch im 2. Wurf Tag 99, sind aber keine Geschwister, Finja ist die Schwester von Raily.
Raily hab ich geplant mit Dia, beide 24 HH, keine Geschwister, und Misha, ebenfalls 24 HH auch keine Geschwister. Muß ein anderer Wurf gewesen sein
-
Kein Ding, wir schließen uns kurz bzgl locken. Er soll mit 88 Tagen mit Sydney, passt genau, da beide gleich alt sind. Danach muss ich ihn halt locken und mir bei dir jemanden für ihren 101 Tage-Wurf besorgen. Oder ich find noch mal nen tollen Hovirüden.
Disgruntled Duck ist dem armen Andrew übrigens gerade voll ins Gesicht geflogen. Gibt das trotzdem XP?
-
Zitat
Disgruntled Duck ist dem armen Andrew übrigens gerade voll ins Gesicht geflogen. Gibt das trotzdem XP?
Nee, leider.
Ich schwimme inzwischen in den doofen Enten, es gibt einfach zu viele stone carvings. -
-
Ach Menno. Farblich gefallen mir zu viele
http://www.furry-paws.com/litter/view/806216 -
Für die Steine hole ich mir in letzter Zeit immer Hintergründe
-
Wie komm ich denn nochmal zum Adventskalender?
-
News am Rand wo auch Inventory usw ist. Und da dann auf die erste Meldung mit Link "Christmas" oder so.
...von meinem sony via tapatalk.
-
ah okay danke hätte ich auch selbst drauf kommen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!