Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Yes, also über die hosting Competitions komme ich auch mal auf nen grünen Zweig. Leider kriege ich meinen Spooky Background nicht verkauft, sonst hätte ich mal richtig Geld. Naja, so geht es ja auch, meine eigenen Hunde bringen leider nur so 20k ein, aber dann hoste ich eben gute Competitions mit hohen Pötten und verdiene daran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finds ja interessant, dass jemand der dies selben Hunde für 150-180tsd verkauft, bei mir auf den Welpen 10tsd bietet Aber klar, so kann man auch Kohle machen
Danke für den Tipp mit dem höheren Preisgeld, so laufen die Competitions wirklich gut uns es kommt Geld herein
BreedSorting und Herding mögen mich ja nach wie vor nicht und die halbe Zeit bekomm ich nur einmal die Punkte gutgeschrieben :/ -
Sturdy Toys im Junkyard!
-
Lasst mir was übrig, ich darf erst in drei Minuten wieder.
Einer meiner Hunde hat heute Nacht von Level 1 auf 6 gelevelt. Das ist eindeutig mein Rekord.
-
http://www.furry-paws.com/score/experienced
Mein Kampfmops hats auf die erste Seite der Topliste geschafft :)
-
-
Zitat
Kein Ding, wir schließen uns kurz bzgl locken. Er soll mit 88 Tagen mit Sydney, passt genau, da beide gleich alt sind. Danach muss ich ihn halt locken und mir bei dir jemanden für ihren 101 Tage-Wurf besorgen. Oder ich find noch mal nen tollen Hovirüden.
Disgruntled Duck ist dem armen Andrew übrigens gerade voll ins Gesicht geflogen. Gibt das trotzdem XP?
Machen wir. Ich werde Raily auch eingefrieren, so mit Alter 90/92.
-
101 Tage Wurf Ich dachte der letzte mögliche Tag wäre genau Tag 100?
-
Hab grad in der Hilfe nochmal nachgelesen. Tag 100 ist der letzte Tag.
-
Kann ich Junghunde und erwachsene Hunde auch zum Bieten anbieten oder nur noch zum Direktkauf?
-
Auch zum bieten über private
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!