Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Wenn so ein Random Event-Fenster aufpoppt, klickst du ja auf "investigate". Da können gute Sachen rauskommen oder halt auch negative Dinge, u.a. der Waschbär, der dir was von deinem hart verdienten Geld klaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lol. Danke. Ich hab das für Werbung gehalten und einfach geclosed. So kanns gehen...
Bei mir gibts übrigens Schäfis mit guten Farbgenen, leider nur mäßigem Multi.
Falls wer Interesse hat, melden :)
-
Haha, ich habe dann tatsächlich recht großzügig auf eines der Puppies geboten, den ich vor zwei Tagen hier gezeigt hatte und gefragt habe was ihr geboten hättet - und nach 5 Sekunden war die bid accepted
und dann habe ich gerade einen randvollen Container mit (für mich echt nützlichem) Futter vom Junkyard gefischt
-
Ohh das Bett das es heute im Kalender gab ist aber süß. Ich mags gern.
Hab heute rund $111 k eingesammelt nur bei den Wettbewerben, dazu kamen noch rund $100 k für Litter.
-
Boah ich bin morgen auch endlich ein paar lästige Würfe los,hab ich endlich wieder Überblick ^^
-
-
Zitat
Haha, ich habe dann tatsächlich recht großzügig auf eines der Puppies geboten, den ich vor zwei Tagen hier gezeigt hatte und gefragt habe was ihr geboten hättet - und nach 5 Sekunden war die bid accepted
und dann habe ich gerade einen randvollen Container mit (für mich echt nützlichem) Futter vom Junkyard gefischt
Oh klasse!
ich hab jetzt auch 2 tolle Malamute Mädels ergattert, die 1. ist gestern schon angekommen, das war von der (oder dem), der (oder die) die die strengen Auflagen hatte.
Der/Diejenige hat dann doch tatsächlich in die Description geschrieben:
Take good care of her!!!!
Muß man mit Humor sehn.
Die 2. Dame ist 24 HH, bisher steht der Multiplier bei 1,21, aber der wird noch etwas steigen. Außerdem lala und silber, nicht daß die Farbe sehr wichtig wäre, aber auf silber steh ich
Haben diese Container fürs Futter, die damn im FPP Shop holen kann, eigentlich irgend einen Nutzen?
Wird da dann vlt das Futter wertvoller? Einfach nur zum Spaß holt das doch keiner.
-
Da hat mir doch allen ernstes jemand auf nen 24 HH Goldie mit EEEE und lala 10$ geboten
-
Zitat
Haben diese Container fürs Futter, die damn im FPP Shop holen kann, eigentlich irgend einen Nutzen?Wird da dann vlt das Futter wertvoller? Einfach nur zum Spaß holt das doch keiner.
Ich denke mal dein Inventory ist nicht so voll bzw. du musst nicht dauernd neues Futter kaufen,.. Keine Ahnung, ich hab mich bei meinem Junkfund auch weniger über den Container gefreut als über die 300 servings Futter, die da drin waren
-
Puh alle Hunde versorgt und manuell in den Competitions gemeldet, und wenn alle zustimmen stehen morgen 7 Würfe ab.
2 Würfe Xolos auf die ich gespannt bin.
Und 5 Würfe Schrott zum Geld verdienen, MiniAussies,und 1 Aussie,die schon 2 mal gebreedet wurden.Morgen müssten auch einige Hunde leveln,und heute gehen 5 Nachwuchshunde auf die ich sehr gespannt bin ihre ersten Turniere.
Und wenn heute das Guthaben auf dem Paypal Konto ist,gibts heute Elite plus zwei zusätzliche fpp,die ich verkaufen kann,bin jung und brauche das Geld für Elite Kennel.
Dann könnte ich auch endlich mal mein Silken Wurf entlocken, da ich davon gerne 2 Hunde behalten will.
Ein erreignisreicher fp Tag ^^
-
Zitat
Da hat mir doch allen ernstes jemand auf nen 24 HH Goldie mit EEEE und lala 10$ geboten
Die war bei mir auch!!
Und euner hat auf nen Wurf mit Pethome-Preis von ca 1500 ganze 0$ geboten. Nix is. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!